Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Kubik Wasser braucht ihr so im Jahr?

Wieviel Kubik Wasser braucht ihr so im Jahr?

13. Oktober 2014 um 18:33

Wieviel Peronen seid ihr und habt ihr Garten?

Ich glaub unsere Wasseruhr ist kaputt
Letztes Jahr haben wir zu 3. 120 Kubik gebraucht. Allerdings waren wir nicht gerade sparsam, Garten musste gewässert werden usw.
Gerade schau ich auf unsere Uhr und wir haben zu 4. noch nicht mal 50 Kubik verbraucht. Kann das sein, also das es weniger wird war klar, aber so viel weniger?
Wieviel braucht ihr denn so?

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 18:37

.
Letztes Jahr waren es etwas um die 35-40 Kubikmeter. Zu 2,5.
Mein Mann duscht zu 80% Auf der Arbeit. Da sparen wir schon einiges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 19:34

Wir sind zu 5.
Also 3 erwachsene (mein Schwager lebt noch bis 2015 bei uns) und 2 Kinder.
Wir brauchen im Jahr 180 kubik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 20:32

In den letzten Jahren immer um die 100 Kubik...
Dieses Jahr massiv drauf geachtet und bisher sind wir bei nichtmal 60 Kubik... Zu dritt...

Allein die Klospülung verschluckt Unmengen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 20:53

Wir haben keine Wasseruhr....
echt nicht! Ätsch!!!

Aber anhand der Leerungen unserer Klärgrube (ca. alle 4 Wochen 12m) gehe ich von ca. 150m aus. Wir sind zu fünft und da wir keine Wasseruhr haben, sparen wir nicht wirklich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club