Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Kuscheltiere haben eure Kids mit ihm Bett?

Wieviel Kuscheltiere haben eure Kids mit ihm Bett?

12. Februar 2013 um 13:17

Also unser Kleiner (28 Mon.) hat am besten 50 Kuscheltiere mit in seinem Bett, aber nachdem er noch in seinem Gitterbettchen schläft, ist da einfach zu wenig Platz!

Jetzt waren wir gestern mal wieder bei IKEA und da musste es ein riiiiiiiiiießen Hund sein, der jetzt natürlich auch mit im Bett liegt!

Also, liegt er im Moment mit einem Nikolaus-Bär (meinen Sohn interessiert es nicht ob Weihnachten schon vorbei ist oder nicht! ) und dem rießen Hund im Bett! Dazwischen iwo muss er sich befinden!

Und, wie sieht es in euren Kinderbetten aus?

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 13:20

Ein einziges
er war noch nie ein grosser Kuscheltierliebhaber...
aber sein "Bobby" darf nicht fehlen. Ein süsser brauner Teddybär
ach ja er ist 33Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:23

Genau das gleiche
Wollt ich auch posten.

Meiner ist 4. sein Bett ist komplett voll mit Kuscheltieren. Die nicht so schönen sitzen auf ner Kommode. Und wehe es fehlt eins. er sagt immer, dasd das gemütlich ist. Ach naja soll er halt. Ich hatte als Kind auch viele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:27

Keines
Mein Sohn (19 Monate) hats überhaupt nicht mit kuscheltieren. Die interessieren ihn gar nicht.
Aber dafür schleppt er seine Lego Duplo Tiere überall mit hin. Gestern Abend saß er mit ca. 15 Lego Tieren in der Badewanne!!! Und die mussten dann auch alle Zähne putzen . War zuckersüß.

LG Löwenmama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:27

Bei mir das selbe..
Mein Sohn ist nun 7.. Aber in seinen Bett sind unzählig viele kuscheltiere.. Naja wenn er sich wohl fühlt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:28

2
ein hellblauer Teddy, in den sie sich bei Kaufland verliebt hat und ihr erstes Kuscheltier, ein Schnuffeltuch von Nattou wenns nach ihr ginge, würden ihre Puppen mit ins Bett wandern, aber ich hab Angst, ich finde mein Kind nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:30

Im
Kinderbett sind so ein paar kuscheltiere, da schläft er aber nicht.

Bei mir im bett hat er nur seinen teddy "charlie"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:30


momentan glaub ich so 3-5. sie hat es nicht so mit kuscheltieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:34

Irgendwie
kommt mir das alles bekannt vor.
am liebsten soll alles mit ins bettchen von ksucheldecke bis mamas kissen ,... aber so langsam werd ich auch reduzieren müssen.

aber 2 sachen dürfennet fehlen ihr nuckel und ihr ein und alles teddy der überall hin muss. ohne den wird net geschlafen

lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:36


meine kleine ist zwar erst 7 1/2 Monate, hat aber auch schon ettliche in ihrem bett liegen^^

Einen kleinen Greifling, in Drachenform, den hat sie bei sich, zum Kuscheln (der kann sich nicht ganz über die Nase legen)

Der Rest liegt am Fußende, wenn sie morgens aufwacht, dreht sie sich zu den Kuscheltieren und Spielt noch ne Weile damit^^ (so kann Mami noch ne Runde weiter schlafen xD)

lg Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:21


2 Schweine(MUST HAVE !!!!!!!! Ohne die "Otti" Zwillinge geht GAR NICHS ), eine Puppe(weich- von Käthe oder wie diese Marke heisst) ein Hund, eine Robbe, ein Bär(der passt dann Tagsüber auf den Schnulli auf, da der Schnulli nur zum schlafen genutzt wird).....und ein Musikspieluhr, im Form eines Hundes

ja und dazwischen ist sie dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:27


Viel zu viele!!!
Udo (Ein Riesenesel), 2 x der Beagle von Ikea, 1 x Eule, 1 x Mickey Mouse, 1 x Nemo, 1 x Katze, Kikaninchen und Emmi (ein kleiner Seehund).

Und wehe es fehlt eins. Er kontrolliert die immer vor dem Schlafen. Und jedes hat seinen eigenen Platz. Kikaninchen und die Katze sind VIP und dürfen oben bei ihm liegen!

Er ist übrigens 22 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:28
In Antwort auf roly_12104049


Viel zu viele!!!
Udo (Ein Riesenesel), 2 x der Beagle von Ikea, 1 x Eule, 1 x Mickey Mouse, 1 x Nemo, 1 x Katze, Kikaninchen und Emmi (ein kleiner Seehund).

Und wehe es fehlt eins. Er kontrolliert die immer vor dem Schlafen. Und jedes hat seinen eigenen Platz. Kikaninchen und die Katze sind VIP und dürfen oben bei ihm liegen!

Er ist übrigens 22 Monate.

Oh gott
Ich hab seinen Teddy Bodo vergessen. Ich Rabenmutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest