Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Miete zahlt ihr?

Wieviel Miete zahlt ihr?

22. Mai 2011 um 15:51

Was zahlt ihr an Miete und was an Nebenkosten, wie groß ist die Wohnung?

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 16:04


80 qm

miete: 279 euro
nebenkosten :90 euro
strom, gas: 120 euro

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 16:13

100qm(3zi) südbalkon, stellplatz=650euro warm
70euro strom

Bayern

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 16:14
In Antwort auf melanie3003

100qm(3zi) südbalkon, stellplatz=650euro warm
70euro strom

Bayern

490km 150nk 10euro stellplatz

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 16:19


75 qm
500 Euro Warmmiete (komplett aber ohne Strom der kostet nochmal 44 Euro)
360 Euro Kaltmiete

bekommen aber jedes Jahr bisher was zurück!

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 16:33

Ich zahle in Tirol
für eine 4 Zimmer Wohnung 104 qm mit Wintergarten, Garten, Autoabstellplatz und Tiefgaragenplatz 856 Euro warm.

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 16:36


wir zahlen für unser Haus (3 Zimmer, 106 qm, Kachelofen, Garage etc.) 675 kalt...Nebenkosten belaufen sich auf 150....zusammen 825

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 18:48

Wir zahlen
für 70 qm 840 warm in HH.
Ne Menge aber dafür eine super schöne und kinderfreundliche Gegend.

Lg

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 19:49

Ich auch ich auch !
Wir wohnen in einem Haus zur Miete (schon etwas älter)
Haben 160qm Wohnfläche + Waschküche, Keller, Terasse, Garage, kleine Scheune und jede Menge Natur .

Wie wohnen halt sehr ländlich im Landkreis Fulda.
Zahlen 600,00 uro warm

Strom 65,00 uro pro Monat und fühlen uns sehr wohl
Möchte gar nicht mehr anders wohnen, und irgendwann mal ein eigenes Häuschen besitzen, aber so ist es erstmal ok.

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 20:20

HI
Da wir bald umziehen werden nenne ich mal die neue Miete.
Also das Haus hat eine Wohnfläche von 112 qm mit 5 Zimmern.
Ist Erstbezug und wir zahlen dann 770 plus ca 150 Nebenkosten(Strom, Wasser).

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 21:19

Für 70qm
so um die 800 warm

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 23:55

In welchem stadtteil
Wohnt ihr?

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 8:23

@ chrissy
Meine Güte! Was muß man denn da bei euch verdienen um alleine schon 1800Euro nur für die Miete aufzubringen. Das ist doch Wahnsinn!!!
Sind denn die Gehälter auch höher?

Wir haben ein eigenes Haus mit 130qm Wohnfläche und 998qm Grundstück. Zahlen monatlich ungefähr 650Euro ab. Die Kosten (Versicherungen, Abwassergebühren, Müllgebühren,...) sind ne Menge. Pauschal könnt ich die gerade garnicht zusammenfassen, kommt ja auch immer auf die Gemeinde an.
ABER: Wir haben unser Eigenheim

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 12:13


Wir wohnen in einer Burgwohnung und bezahlen für 95qm warm und Garage 365

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:57

Ich denke, dass mich niemand unterbieten kann
Wir haben ca. 120 qm, 5 Räume und zahlen 290 Euro kalt + 230 Euro Nebenkosten!

Altbau im wunderschönen Essener Süden in fußläufiger Nähe zum schönen Baldeneysee

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 22:57

Würde gerne das bezahlen, was einige teuer nennen...
Mein Mann und ich zahlen für unsere knapp 47 Quadratmeter-zwei-Zimmer-Wohnung, in Dachau bei München, 715 Euro Warmmiete. Haben jedoch aber auch einen eigenen Garten und ne Tiefgarage.
Wollen so etwa in zwei Jahren umziehen in eine vier Zimmer Gartenwohnung, natürlich wieder Neubau. Wir wissen jetzt schon, dass wir vermutlich nicht unter 1000 Warm kommen...

glg

Kathi

Gefällt mir

24. Mai 2011 um 0:01

Wir
Wohnen im HH zentrum und zahlen für knapp 80 m2 900 euro ohne strom und wasser... Teures pflaster....

Gefällt mir

24. Mai 2011 um 8:49

Nichts
Wir zahlen gar keine Miete Sondern nur Strom und Wasser. Wir haben uns auf dem riesen Grundstück seiner Mutter einen alten großen Stall umgebaut der mitten im Garten steht. Seine Mutti ist so Garten-verrückt Es ist einfach traumhaft

ABER in 5 Wochen ziehen wir nach Norwegen und haben dort auch ein Haus direkt am Fjord und dafür zahlen wir dann glaube ich 4000 Kronen...

Gefällt mir

24. Mai 2011 um 9:21

Philippsbburg
Eine alte Burg deren Innenräume zu Wohnungen umgebaut oder eher umfunktioniert wurden
Inklusive Renaissancegarten

Gefällt mir

24. Mai 2011 um 9:24
In Antwort auf winnitouch5137

Nichts
Wir zahlen gar keine Miete Sondern nur Strom und Wasser. Wir haben uns auf dem riesen Grundstück seiner Mutter einen alten großen Stall umgebaut der mitten im Garten steht. Seine Mutti ist so Garten-verrückt Es ist einfach traumhaft

ABER in 5 Wochen ziehen wir nach Norwegen und haben dort auch ein Haus direkt am Fjord und dafür zahlen wir dann glaube ich 4000 Kronen...


Oh Gott!
Ich beneide euch aus tiefstem Herzen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen