Home / Forum / Mein Baby / Wieviel ml milch sollte mein 3 wochen altes baby trinken?

Wieviel ml milch sollte mein 3 wochen altes baby trinken?

21. September 2011 um 20:04

Hallo Mamis!
Mein kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und ich stille ihn voll. Er kommt so alle 2-3 Stunden.
Damit ich morgens noch etwas schlafen kann, würd ihn mein Freund morgens mit runter ins Büro nehmen. ( Wir wohnen über unserer Firma)
Und ihm dann dort morgens eine Mahlzeit geben.
Mit dem Abpumpen klappts ganz gut. Und mit dem Fläschchen geben auch. Aber wieviel ml sollte denn der kleine ungefähr trinken?

Mehr lesen

21. September 2011 um 20:07


so viel wie er mag

da gibts kaum grenzen.

ich glaube mein sohn hat da ca. 70 ml getrunken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 20:18

Ok danke!
Er hat bis jetzt zwei Fläschchen gekriegt, und hat ca. 80 ml getrunken. Aber das müsste dann ja ungefähr passen. Ich hatte eher Angst dass er zu viel trinkt weil er das Fläschchen so schnell runter schlingt. Beim stillen saugt er ewig und das Fläschchen ist ruck zuck leer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen