In Antwort auf gisa_12846683
Also
ich denke solange er noch soviel Milch am Tag bekommt ist keine zusätzliche Flüssigkeit nötig. Meine Kleine die bald 8 Monate ist trinkt aber auch so gut wie nichts. Sie bekommt noch so 2 oder höchstens 3 Flaschen am Tag und den rest Brei. Leider trinkt sie aber nichts außer ihre Milch. Bis jetzt hatten wir aber noch keine Probleme damit. Bin allerdings der Meinung das man es trotzdem immer wieder anbiten sollte, denn ab und zu nimmt sie dann doch ein Schlückle. Gibt deinem Kind Zeit. Das es noch keine Beikost will ist net schlimm, meine Kleine hat auch erst ab dem 7 Monat angefangen Beikost zu essen, hatte sie vorher auch nie interesse drann.
LG
Oki
vielen dank fuer deine antwort dann bin ich ja jetzt doch wieder beruhigt. er ist ja sonst auch topfit, lacht sehr viel, schreit eigntlich auch nicht wirklich oft ausser halt wenn er irgendwas hat oder wenns ums ins betti gehen geht
ich denke nicht das es ihm schlecht geht. ich werd es mal immer weiter versuchen irgendwann wird er schon auf den geschmack kommen hoffe ich.
liebe grüße
Gefällt mir