Forum / Mein Baby

Wieviel Nächte PSEUDOKRUPPANFALL hintereinander?

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2012 um 20:59
27.12.12 um 20:27

Huhu......

meine Kinder sind Pseudokrupp geplagte und gestern und vorgestern hatte unsere wieder in der nacht jeweils einen!

Trotz offenen fenster, nasse handtücher etc.......mussten ihr auch jeweils bei den anfällen ein rectodelt zäpfchen geben weil sie echt nach luft rang und uns echt die pumpe ging!

So schlimm war es noch nie! Sonst gehts immer mit offenenn fenster oder raus auf den balkon aber diesmal gings garnicht!

Meine frage ist nun wiewiele nächte waren bei euch die anfälle hintereinander?

Man darf ja nur 2x hintereinader welche geben..........steht in der packungsbeilage!

Mein KIA meinte gestern das es meistens nur 2nächte hintereinander kommt.........

Was mache ich denn nu wenn sie weder so nen schlimmen bekommt??

LG
Stiwi

Mehr lesen

27.12.12 um 20:31

Also
in der packungsbeilage steht das man nur 2 tage geben soll.......

Ich denke weils kinder sind und cortison ja nicht so dolle is für kinder in den "hohen" dosen

Gefällt mir

27.12.12 um 20:37

Mein yasinhat
Das auch oft, ich bin dann oft am inhalieren teilweise im 2std takt,beim letzten mal habeich mich so erschrocken weil er blaue lippen bekam zur not mal im kh anrufen und fragen wie sich das verthaelt mit so vielen tagen aufeinander.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.12.12 um 20:39

Ja
dann hoffe ich ma das es das war und wir heute ne ruhige nacht haben und DU auch!

Zumal meine immer nach dem zäpfchen terror macht!
Gestern nachdem sie wieder besser luft bekam schrie sie mich an: "DUUU DARFST DAS NICHT....AUAAA MEIN POPOO!"
Und das das so 5x hintereinader auf den Balkon

Ich hoffe die nachbarschaft hat das nicht falsch verstanden und hier steht dann die tagen das JA vor der Türe

Gefällt mir

27.12.12 um 20:59

Ja
beim nächsten KIA besuch werde ich auch nach Saft fragen wobei ich nicht weiß ob ich ihn ihr einflösen könnte

Zum glück war mein mann da und somit gings dann zu zweit mit dem zäpfchen
Da kommt man sich ja schon blöd vor wenn man das kind so quält

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers