Home / Forum / Mein Baby / Wieviel nehmen im schnitt die Kids ab wenn sie anfangen zu laufen??

Wieviel nehmen im schnitt die Kids ab wenn sie anfangen zu laufen??

11. Januar 2012 um 22:48

Danke lg dani

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 22:52

Nichts,
er hat nur nicht mehr so rasant zugenommen und der Babyspeck hat sich besser verteilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 22:53

..okay weißt du noch wieviel?
Mein zwerg wird in 8 tagen 6 mo wiegt jetzt um die 7.80kg ca.. er macht zwar noch nicht den anscheinnach das er krabbeln oder stehen will grad mal umdrehn tut er sich nur von meiner schwägerin der sohn ist 2 jahre und wiegt nur 10kg kommt mir meiner so schwer vor vorallem weil er erst ein halbes jahr alt ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 22:54

..
Ist das dann ein irreglaube das man sagt die rennen sich das runter? ... und nehmen wieder ab... eher an muskelmaße zu oder? oder fett wird muskelmaße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 22:57
In Antwort auf orpa_12057650

..okay weißt du noch wieviel?
Mein zwerg wird in 8 tagen 6 mo wiegt jetzt um die 7.80kg ca.. er macht zwar noch nicht den anscheinnach das er krabbeln oder stehen will grad mal umdrehn tut er sich nur von meiner schwägerin der sohn ist 2 jahre und wiegt nur 10kg kommt mir meiner so schwer vor vorallem weil er erst ein halbes jahr alt ist..

Mein
kleines Michelinmännchen wog bei der U5 damals ( lang ist es her ) über 10 kg. Und alles war normal. Sagt auch die Ärztin. Er war da aber auch schon 72 cm groß.

Gekrabbelt ist er da nicht, er fing mit 8 Monaten an zu stehen und ist dann auch bald losgelaufen.

Zur U7 wog mein Spatz etwas über 16 kg. Und auch das war laut Ärztin normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen