Home / Forum / Mein Baby / Wieviel NK zahlt ihr nur für eure Mietwhg.??

Wieviel NK zahlt ihr nur für eure Mietwhg.??

27. Mai 2009 um 21:52

Huhu,
so und noch eine Frage
Únsere neue Whg. soll 225 kosten für 3 Pers. 80 qm + Strom... Ist das nicht eig viel?
Am Ende vom Jahr gibts Abrechnung, und dann sieht man ja ob man doch was rauskriegt...
Vertrag noch nicht unterschr. bekommen wir geschickt und dann schau ich nochmal genau..
aber ansch. 100 pauschal für Kamink, Müll, Hausm. Kabel etc.
und 125 für Gas und Wasser

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 21:57

...
mit den 225 waren nur die Nebenkosten gemeint, nicht die Warmmiete Kalt wäre 440 + 225 Nk = warm 665 + Strom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 22:05

Und was habt ihr so an Strom?
Kann das gar net so einschätzen, hatten hier immer 130 an NK bezahlt mit allem drum und dran und für die letzen 2 jahre noch keine abrechnung bekommen aber 130 waren eig wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 22:20


meine tochter und ich leben auf 40m in einer 2 zimmer wohnung. ok hund ist noch dabe
ich zahle 300WM und 53 euro strom.
müssen aber dann bald mal umziehen denn langsam wirds echt eng. aber die preise in nbg sind schon saftig und wenns passt, dann wollen die wieder keinen hund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 22:39


Wir zahlen für 69qm auf 2 Zimmer:
350 Euro kalt
145 Euro Nebenkosten
50 Euro Strom
9,90 Euro Fernsehen
44 Euro Stellplatz

Gucke immer schon nach ner größeren Wohnung, da sind die Nebenkosten meistens so 200 Euro.
Man sagt 2-3 Euro pro Quatratmeter für Nebenkosten.

Bin auf unsere Abrechnung auch schon gespannt.
Juni-Juli kommt Strom
Ende des Jahres dann Nebenkosten

Bin auch dafür, lieber nen paar Euro mehr zu zahlen, als ne fette Nachzahlung.

Als ich noch arbeiten ging, wollten die mich bei Strom von 50 Euro auf 38 Euro runterstufen, aber das wollte ich nicht.
Ich denke, jetzt mit ner Person mehr und den ganzen Tag zu Hause, ist es eh mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 13:07
In Antwort auf trix_12570688

...
mit den 225 waren nur die Nebenkosten gemeint, nicht die Warmmiete Kalt wäre 440 + 225 Nk = warm 665 + Strom

Stromsparen hilft
ich habe so ungefähr 400 euro kaltmiete und 250 euro nebenkosten. aber das ist dann alles dirn auch schon der strom.
ich muss sagen, dass ich auch in den letzten monaten enorm eingespart hab
mein ergienabieter süwag hat mir eine broschühre gegeben, da standen die besten tipps drauf wie man strom spart
sowas wie energieleisten, die man ausmachen kann, oder energeisparlampen
ausderm mach icha uch alles aus wenn ich das haus verlasse
wärme nicht mehr so viel und so weiter und so fort
das hat schon einiges ausgemacht, denn mein abschlag ist jetzt gesenkt worden
war vorher immer stärker dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 13:37

Huhu
ich hab ne 2 zimmer whg-45 qm, kaltmiete 430, warmmiete 530, also 100 euro nebenkosten...strom kommt noch extra mit 30 euro, wobei ich beim strom bei der abrechnung bis jetzt immer noch ca 120 euro rausbekommen habe
lg Cleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 13:46

Nebenkosten 140euro + 70euro Strom ; 70m Wohnfläche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Badelotion verschluckt - schlimm
Von: trix_12570688
neu
19. November 2009 um 20:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen