Forum / Mein Baby

Wieviel paar winterstiefel???

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2014 um 21:53
I
ileen_12367717
07.10.14 um 16:05

Wir haben jetzt winterstiefel gekauft - 90 euro
Jedenfalls meinte die verkäuferin wir sillen uns doch noch ein 2. billiges holen falls die einen mal nass sind. Aber braucj man das? Habeb halt nur dieses eine paar für über den winter.
Und wenn doch welche günstigen könnt ihr emofehlen? Tchibo? H&m?
Unser kleiner hat sehr breite füsse und hohen rist. Schuhkauf eh nie einfacj

Mehr lesen

I
ileen_12367717
07.10.14 um 16:13

Er geht in die krippe
Und wohnen auf dem land.
Gummistiefel haltem die denn richtig warm?

Gefällt mir

euphemisma
euphemisma
07.10.14 um 16:30

Bei "schwierigen"
Füßen würde ich eher ein zweites Paar qualitativ hochwertig, aber gebraucht kaufen.

Gefällt mir

A
an0N_1250601199z
07.10.14 um 16:42

Also wir
haben hier keine wirklich harten winter,deswegen habich ein paar schneestiefel und ein paar winterstiefel,dann nochmal stiefel die sind aber.eher so für den herbst oder eben die milderen tage....ich denke.damit fahr ich ganz gut.
wenn wir dkeses jahr.doch mal.nen.echt harten winter.bekommen,würde ich höchstens noch.mal.gebrauchte bei.ebay.kaufen...aber meine tochter hat auch einen relativ einfachen fuß und ich.weiß inzwischen ganz gut,was ihr passt und was nicht, gebraucht würde icb.dann ein paar.kaufen,welches.wir.schon "kennen".

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bubenmama3
bubenmama3
07.10.14 um 21:15

Hi
mein Sohn hat 2 Winterstiefel die gut gefüttert sind und ein paar gefütterte Halbschuhe, die hole ich fast jedes Jahr bei Lidl, bei den Stiefel gebe ich zwischen 50 bis 70 Euro pro Paar aus.

lg

Gefällt mir

xwhaea
xwhaea
07.10.14 um 21:53

Meistens nur 1
Das reicht auch, nass werden die Schuhe von imnen ja nicht und außen trocknen sie vor dem Holzofen schnell.
Ansonsten hat sie immer super Bergstiefel, die sie mit dicken Socken auch mal im Winter anziehen kann.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers