Home / Forum / Mein Baby / Wieviel schlaf braucht 8 monate altes baby?

Wieviel schlaf braucht 8 monate altes baby?

15. Mai 2012 um 13:51

Hello,

Meine tochter schläft nachts /- 12 stunden, von 18.30- 6.30. Dann schläft sie nochmal von 10-11 und nachmittags von 13-14h. Sie reibt sich aber auch zwischen drin immer die augen. Bekommt sie zu wenig schlaf?!?!

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 14:36

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 20:37

HI
Also meine Maus ist 8,5 Monate und geht abends um 19.30 ins Bett und steht so zwischen 7-7.30 Uhr auf.
Dann schläft sie morgens noch mal nen Stündchen . Mittagschlaf macht sie auch so 2-3 Stunden und geht dann erst wieder abends ins Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 21:00

Huhu
Unser bub 9 monate schläft von 18.30-6 uhr
8.30-10 uhr
12.30 bis 14 uhr
Reibt auch ständig seine äuglein
Seit er krabbelt ist er noch müder und oberen zähne sind im anmarsch
Jaaa groß werden ist soooo anstrengend
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 21:21

Also meiner
8,5 Monate schläft von 20.00-ca. 7.30
Dann meistens morgens noch n Stündchen und Mittags auch nochmal ein bis zwei Stunden.
Aber wir haben auch Tage (wie z.B. Heute) da hat er morgens und Mittags nur jeweils ne halbe geschlafen. Dafür aber gestern Mittag 3 Stunden.
Er reibt sich aber auch ständig die Augen.
Eigentlich ist er immer dauer müse aber das Leben ist halt einfach zu interessant!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen