Home / Forum / Mein Baby / Wieviel schlafen eure 1jährigen???

Wieviel schlafen eure 1jährigen???

27. Juni 2011 um 21:20

hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel eure so schlafen...ich hab ja eine extreme Schlafmütze, wo ich mir echt Gedanken mache ob das noch normal ist.....
sie geht so um 19.00 Uhr ins Bett und schläft bis so 6/7 Uhr, dann bekommt sie ihr Fläschchen, dann schläft sie nochmal so 1-2 Std., dann schläft sie gegen Mittag nochmal 1-2 Std. und wenn ich sie lassen würde so um 15.00-16.00 Uhr nochmal......, also sie schafft selten 3 Std. ohne zu schlafen, ist das noch normal????
sie krabbelt noch nicht, also so müde kann sie doch nicht sein
sie bekommt aber gerade Zahn 7+8, vielleicht liegts daran????

liebe Grüße

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 21:37

Erstmal
vielen dank für eure Antworten....., vielleicht ist sie einfach eine Schlafmütze...lt. Kinderarzt hat nur gemeint ich soll vorerst beobachten......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 23:27


hallo

meine kleine ist jetzt 17 monate alt und hat mit einem jahr diesen rhytmus gehabt:
schlafen gehen 19uhr
aufstehen7uhr
schlafen 9uhr
aufstehen 10uhr
schlafen 12uhr
aufstehen 14uhr - 15uhr

seit ein paar monaten siehts bei uns so aus:
schlafen 20uhr
aufstehen 7uhr
schlafen 12uhr
aufstehen 14uhr - 15uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 7:48

Meine is jetzt 11 Monate
sie schläft ca.
19-6 Uhr
10.30-12.30 Uhr
und manchmal am Spätnachmittag noch ne Stunde.
Aber das ändert sich ja auch alle paar Wochen.
Meine Krabbelt, läuft an Sachen entlang und an den Händen - aber man kann auch müde sein, wenn man gerade sonstwie viel Verarbeitet ohne sich zu bewegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 12:30

Alles in ordnung!!!
meine schläft weniger
abends von 19uhr bis 5.30-spääätestens wenn ich glück hab mal bis 7.00uhr!!

und dann nur noch mittags ab halb zwölf so ein bis zwei stunden!!

sie braucht einfach nicht mehr, befürchte ja auch das sie mit zwei jahren garkeinen mittagschlaf mehr macht

also freu dich noch dran das du sone schlafmütze hast!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen