Home / Forum / Mein Baby / Wieviel schlafen eure 2 jährigen?

Wieviel schlafen eure 2 jährigen?

27. März 2012 um 7:52

Morgen Ladys,

Meine Frage steht ja oben. Mir kommt es nämlich so vor als wäre unser vorzeige schläfer zum sehr schlechten schläfer geworden. Er schläft morgens bis sechs und hangelt sich abends bis halb neun todmüde in seinem bett rum. Er wird nachts bis zu sechsmal wach und schläft mittags nur eine Stunde.

Mehr lesen

27. März 2012 um 8:26


Unser Kleiner wird Ende April 2. Er schläft nachts meistens von ca. 20 Uhr bis morgens 8.00/8.30 Uhr

Tagsüber schläft er ungefähr noch eine Stunde, manchmal auch 2.

Ich finde es schon sehr wenig, was dein Kleiner schläft in dem Alter... Aber es gibt Kinder, die einfach nicht so viel Schlaf benötigen... Nur das wach werden nachts ist sicherlich nicht toll für alle Beteiligten. Hast du mal mit dem Kinderarzt darüber gesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 9:39

Hi
Mein Sohn ist am 10. märz 2 Jahre alt geworden und er geht ca. um 21 uhr schlafen und schläft dann bis 9 oder 10 uhr am nächsten morgen

er wachte sehr selten mal nachts auf,meistens schläft er komplett durch. wenn er mal aufwacht dann weil die spieluhr wieder an sein soll oder seine flasche leer ist!

Mittags schläft er meistens nicht mehr. nur wenn wir mal mit dem auto unterwegs sind dann fallen ihm ab und an die augen zu

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 9:53

Super und zuverlässig
unser mops hat uns zum wahnsinn getrieben in sachen schlaf. wir haben uns dann überlegt das schlafprogramm der charite zu vollziehen und was soll ich sagen. seit dem schläft er von 19:30 bis 7 uhr konsequent durch!!!
mittlerweile haben das bestimmt 4/5 freunde von uns auch durchgezogen und alle kinder schlafen seitdem.
die kleien müssen einfach mal einmal schlafen lernen udn dann geht das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 11:49

Wieso
Sollte er unseren Rhythmus übernehmen? Einer von uns ist ja immer zuhause und e behält seinen Rhythmus ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen