Home / Forum / Mein Baby / Wieviel schlafen eure 2 jährigen?

Wieviel schlafen eure 2 jährigen?

18. April 2013 um 19:51

Also nachts? Und machen sie noch mittagsschlaf?

Mehr lesen

18. April 2013 um 20:05

Im Juni 2
Abends geht's um 19 Uhr ins Bett. Geschlafen wird bis 6 oder halb 7, so um den Dreh.

Mittags schläft er 2 Stunden.

Wacht selten nachts auf. Ein Segen!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 20:17

Huhu
2 Jahre und 4 Monate.
Er geht um 20 Uhr ins bett und steht gegen 6 auf. Mindestens eine Unterbrechung in der Nacht.

Mittagsschlaf gibt's keinen mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 20:19

Meiner ist 26 Monate
und schläft 12-13Std. nachts und macht ab und zu noch Mittagschlaf. Ca. 1-2x pro Woche. Nachts schläft er in der Regel auch durch... manchmal wacht er auf und schreit... denke dann hat er schlecht geträumt oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 20:42


Ist meine die einzige die so wenig schlaf benötigt?

Vor 20.30 Uhr bekomme ich sie NIE ins Bett. Seit der Uhrumstellung sogar erst 21.00 uhr
Aufstehen meistens um 7.30 wenn ich sie ausschlafen lasse schläft sie auch mal bis 9.30 uhr. Kommt aber selten vor! Ich wecke sie in der regel morgens früh...

Mittagschlaf hat sie schon immer nur ca. 30 min gemacht, und das ist mittlerweile nicht mehr täglich.

Achja sie wird am 24.04 2 Jahre alt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 21:58

Unsere Tochter liebt...
ihr Bett
Sie wird im Juni 3!!! Jahre alt:

nachts 11-12 Stunden (sie schläft durch)
mittags sind wir mittlerweile bei 2 Stunden (wecken sie)

Wir haben das "Problem" das wir sie bis zum Sommer (Kiga) auf 1 Std oder garkeinen Mittagsschlaf runterkriegen "müssen"

Yve mit Mini-Schlafmütze 2,10J.) und Junior (2 Monate) der auch schon 7 Std am Stück Nachts schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 23:38

Ich beneide euch
Mein Kind schläft von 21Uhr bis maximal 5Uhr. Eigentlich hat er dann noch 2h Mittagschlaf gemacht, aber seit einer Woche lässt er den jetzt auch weg und schläft trotzdem nicht länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 0:30

Von etwa
9,halb 10 bis 6 halb 7...also so 9 stunden mit mehreren unterbrechungen und dann mittags 1-2 stunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook