Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Schlafen eure 4 Monate alten Babys

Wieviel Schlafen eure 4 Monate alten Babys

20. Oktober 2011 um 9:04 Letzte Antwort: 20. Oktober 2011 um 14:16

Huhuu Ihr Lieben,

Frage stehtja schon oben. Meine Kleine wird am Samstag 4 Monate alt und mir kommt ihr Schlaf schon ein bißchen wenig vor, vorallem am Tag

Nachts schläft sie ca von 20.15 und dann bis ca 6-7 Uhr, manchmal mit Unterbrechung
Dann am Vormittag ne halbe Std, Mittags ne halbe Std. und abend nochmal. Das sind am Tag 1,5 Std und doch etwas wenig?

Also meine Große hat mehr geschlafen in dem Alter.

Wie ist es bei euch?

glg Lilli mit Mini 34 Mon und Knötti fast 4 Monate

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 9:06

Zu wenig
Meiner hat mit 4 Monaten noch weniger geschlafen. Abends von 21 Uhr bis morgens um 6 Uhr, dafür mit meist 2-3 Unterbrechungen. Und tagsüber kamen wir auch selten über 1,5 Stunden raus.
Meine KÄ sagt, dass es halt Kinder mit weniger Schlafbedüfrnis gibt, würde sich wahrscheinlich im Leben dann auch nicht mehr ändern. HAHAHAHAHA, mein Mann und ich sind eher Vielschläfer, was haben wir uns da nur ins Haus geholt

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 11:39


schieb

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 11:44
In Antwort auf felija08


schieb

Zu wenig für mich..
also meine tochter schläft von 20h-07h dann ist sie 1 h wach und dann schläft sie ca 3 h am vormittag,wacht dann auf zum trinken und ist dann wieder ca 1 h wach und dann schläft sie wieder ein und schläft par stunden,so ist ihr ritmus ungefär, halbe stude schlaf hatte sie bis jetzt noch nie.

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 11:49

Hallo!
Da ich nun meinen 2ten Sohn habe kann ich dir wirklich sagen: jedes Kind isst und schläft anders
Bei meinem Großen war es so, dass er die ersten 4 Monate keinen Tag - Nacht Rhythmus hatte, der kam einfach alle 3 Stunden, trank und schlief dann wieder 2 Stunden.
Bei meinem Sohn jetzt ist es ganz anders: der schläft nachts von 22-10Uhr und tags ganz wenig - in etwa kommen wir da auf 1 /12 h so wie bei dir.
Beides "normal" und musst dir keine Gedanken machen. Freu dich einfach, dass sie nachts viel und gut schläft.
LG Julia mit Marius (2 1/2) und Simon (3 Monate)

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 13:45
In Antwort auf an0N_1190603699z

Zu wenig für mich..
also meine tochter schläft von 20h-07h dann ist sie 1 h wach und dann schläft sie ca 3 h am vormittag,wacht dann auf zum trinken und ist dann wieder ca 1 h wach und dann schläft sie wieder ein und schläft par stunden,so ist ihr ritmus ungefär, halbe stude schlaf hatte sie bis jetzt noch nie.


und das ist dir zu wenig?????

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 14:16
In Antwort auf felija08


und das ist dir zu wenig?????


Nein ich meine nicht meine tochter sonder dein baby

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers