Home / Forum / Mein Baby / WIEVIEL SCHLAFEN EURE 7 WOCHEN ALTE BABIES??

WIEVIEL SCHLAFEN EURE 7 WOCHEN ALTE BABIES??

15. Dezember 2007 um 18:22

Huhu,
wollte mal hören wieviel eure so schlafen.. Leni ist 7 Wochen und so ist ihr tagesablauf zur Zeit...
Gegen 21 Uhr ins Bett bringen... Ab 22 Uhr schläft sie dann meistens, manchmal auch halb 11... und dann schläft sie so 5 Std. dann stillen und dann wieder ca. 4 Std. schlafen wieder stillen dann ist als so halb 8 morgens und danach leg ich sie nochmal hin und da schläft sie als so bis 10, halb 11... und dann kommt sie als so alle 3 std. zum trinken und in denen 3 std. geh ich entweder spazieren, einkaufen oder so und spiel auch mit ihr, mobile, fingerspiele und so und dann wird sie als wieder müde... schläft so halbe std. dann wieder wach und wieder spielen bis zum nächsten "Essen".. ist das bei euch auch so.. oder sind die länger wach, mal ganze 2-3 std. oder so?
LG Nadine

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 18:26

Also wenn ich
mich recht erinner hat mein Sohn am Anfang auch noch so viel geschlafen. Er ist jetzt 7 Monate und schläft auch noch alle 2Std. Klar kann er auch mal 3Std. am Stück wach bleiben,aber da ist er meistens schon quengelig. Also für mich hört sich das bei deinem 7 Wochen alten Baby normal an. 2-3Std. wäre doch noch bisschen lang für so ein kleines Baby.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 19:09

Danke für deine Antwort...
dachte schon sie schläft noch zuviel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 10:23

Hi
das kommt auf einmal dass die kleinen tags länger wach sind. so wars bei luca zumindest. so mit 9 wochen war er tags auf einmal immer 4 bis 5 stunden am stück wach.... tja dafür schläft er nachts 7 stunden und danach nochmal 4 oder 5 melci & luca (87 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Badelotion verschluckt - schlimm
Von: trix_12570688
neu
19. November 2009 um 20:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen