Home / Forum / Mein Baby / Wieviel schlafen eure 8 monate alten babys?

Wieviel schlafen eure 8 monate alten babys?

27. August 2012 um 15:24

Mein Sohn will seit Ca 3 Wochen abends nicht mehr schlafen bzw. Er braucht Ca eine Stunde zum einschlafen. Er meckert eigentlich nicht sondern setzt sich hin und brabbelt oder versucht zu krabbeln . Es ist egal wIe müde Er vorher ist im bett ist er wieder hellwach. Er macht nur noch einen Mittagsschlaf von 2 std tagsüber . Länger wach bleiben geht auch nicht weil er dann nur noch quengelt. Versteht das jemand?

Mehr lesen

27. August 2012 um 15:58

Meine kleine wird bald 9 monate alt
i sie schläft von 19.00 uhr - 7.00 uhr dann von 9.30 - 11.00
nach dem mitagessen schläft sie noch eine stunde und um 19.00 uhr geht sie wieder ins bett.

Das problem hatten wir auch mit dem aufsitzen haben uns darum auch eine zewi decke zu getan geht super... seit wir das so machen schläft sie wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 16:20
In Antwort auf zjmba

Meine kleine wird bald 9 monate alt
i sie schläft von 19.00 uhr - 7.00 uhr dann von 9.30 - 11.00
nach dem mitagessen schläft sie noch eine stunde und um 19.00 uhr geht sie wieder ins bett.

Das problem hatten wir auch mit dem aufsitzen haben uns darum auch eine zewi decke zu getan geht super... seit wir das so machen schläft sie wieder

Zewi decke
Hallo habe mir diese decken eben mal angesehen. Klingt ganz gut das könnte die Lösung sein finde aber nur Händler aus der Schweiz?! Recht teuer sind die auch oder? Wo hast du sie dwenn her

27. August 2012 um 20:34
In Antwort auf elmira_12281039

Zewi decke
Hallo habe mir diese decken eben mal angesehen. Klingt ganz gut das könnte die Lösung sein finde aber nur Händler aus der Schweiz?! Recht teuer sind die auch oder? Wo hast du sie dwenn her

Hat es im amazone
Oder ebay nichts?

Ja das war die lösung bei uns

Bin aus der schweiz

27. August 2012 um 21:37

Er schläft
Von ca 19:30 - 07:00, meistens braucht er gegen 04:00-06:00 seine Flasche. Dann nochmal meistens von 09:30-10:30 und mittags 1-2 h und manchmal Nachmittag noch 20-30 Minuten. Er hatte jetzt auch so ne schlimme nicht schlafen will Phase, zumal er schon stehen kann und sich jedesmal im Bett hinstellt. Ich leg mich seit neustem wieder mit dazu,so gehts. Wenn er auf Biegen und brechen nicht schlafen will,nehm ich ihn halt wieder raus,wir sind ja auch nicht jeden Tag zur gleichen Zeit müde.

28. August 2012 um 7:15
In Antwort auf sonnie_12934718

Er schläft
Von ca 19:30 - 07:00, meistens braucht er gegen 04:00-06:00 seine Flasche. Dann nochmal meistens von 09:30-10:30 und mittags 1-2 h und manchmal Nachmittag noch 20-30 Minuten. Er hatte jetzt auch so ne schlimme nicht schlafen will Phase, zumal er schon stehen kann und sich jedesmal im Bett hinstellt. Ich leg mich seit neustem wieder mit dazu,so gehts. Wenn er auf Biegen und brechen nicht schlafen will,nehm ich ihn halt wieder raus,wir sind ja auch nicht jeden Tag zur gleichen Zeit müde.

Müde
Ja das stimmt schon nur er ist meistens echt todmüde aber will nicht einschlafen , unterwegs im kiwa klappt es problemlos... ach naja werde einfach hoffen das es wieder vorüber geht. Zuviel schlafen tut er wohl nicht.

28. August 2012 um 7:29
In Antwort auf elmira_12281039

Müde
Ja das stimmt schon nur er ist meistens echt todmüde aber will nicht einschlafen , unterwegs im kiwa klappt es problemlos... ach naja werde einfach hoffen das es wieder vorüber geht. Zuviel schlafen tut er wohl nicht.

Für
Solche Momente hab ich einen Peziball,da setz ich mich mit ihm drauf und wippe und er schläft schnell ein und danach leg ich ihn ab. Früher meinte ich immer das sei verwöhnen und es wird im Bett eingeschlafen, aber davon bin ich lang weg wenn ich die Wahl hab zwischen Theater und kein Theater

28. August 2012 um 7:32
In Antwort auf sonnie_12934718

Für
Solche Momente hab ich einen Peziball,da setz ich mich mit ihm drauf und wippe und er schläft schnell ein und danach leg ich ihn ab. Früher meinte ich immer das sei verwöhnen und es wird im Bett eingeschlafen, aber davon bin ich lang weg wenn ich die Wahl hab zwischen Theater und kein Theater

Achso
Für mich wäre es keine Option mein Kind im Bett zu fixieren, er dreht sich so viel und ist auch Bauchschläfer und ich möchte ihn nicht einschränken in seiner Bewegung

28. August 2012 um 8:08

Ritual
Danke erstmal für die Antwort was macht ihr denn so als Ritual ?

28. August 2012 um 8:10
In Antwort auf zjmba

Hat es im amazone
Oder ebay nichts?

Ja das war die lösung bei uns

Bin aus der schweiz

Ebay
Hab jetzt was gefunden bei eBay und auch gekauft hoffe sie ist schnell da!!! =-O

28. August 2012 um 11:29

Oh Gott , das hört sich echt schlimm an da komm ich mir mit meinem Mini ProblemChen ja blöd vor . Hatte er iimmer schon schlafprobleme oder ist es jetzt erst so schlimm?

28. August 2012 um 11:34

Ja,
Also haben ja auch schon ein wenig Ritual dachte nur ich könnte mir vielleicht noch etwas abschauen aber so ungefähr läuft das bei uns auch ab

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen