Home / Forum / Mein Baby / Wieviel schlafen eure Kinder mit 1,5 Jahren?

Wieviel schlafen eure Kinder mit 1,5 Jahren?

9. Juni 2010 um 9:27

Hallo, Frage steht ja schon oben.Mein kleiner ist ein Langschläfer.Er schläft nacht zwischen 12 und 14 Stunden und mittags auch nochmal 2-3 h.Wer kennt das auch?Ist das normal?

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 9:32

Nochmal ich...
naja ich bin nicht bös darüber aber mir kommts bißchen viel vor....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 9:34

19Monate
Mein Sohn schläft nachts 9 Std. und tagsüber 2-3 Std.!!

Die letzten Tage hat er mittags nur 1,5Std. geschlafen!


Normal oder unnormal gibt es glaub ich nicht bei Babys(kindes) schlaf!

Es gibt einfach Wenigschläfer und Schlafmützen , sowie bei uns Erwachsenen auch!



Stylebob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 9:36
In Antwort auf ngaio_12666212

19Monate
Mein Sohn schläft nachts 9 Std. und tagsüber 2-3 Std.!!

Die letzten Tage hat er mittags nur 1,5Std. geschlafen!


Normal oder unnormal gibt es glaub ich nicht bei Babys(kindes) schlaf!

Es gibt einfach Wenigschläfer und Schlafmützen , sowie bei uns Erwachsenen auch!



Stylebob

Ja...
...stimmt,vielleicht macht er ja auch nur wieder nen Schub.Überlege aber immerwieder ob ich hin nicht wach machen soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 9:49
In Antwort auf eliza_12056749

Ja...
...stimmt,vielleicht macht er ja auch nur wieder nen Schub.Überlege aber immerwieder ob ich hin nicht wach machen soll....

Ne wach machen würde ich ihn nicht!
...wieso auch?

Wenn er doch nachts super schläft!!


Würde ich nur machen wenn er nachts sehr unruhig schläft oder gar nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 12:00

Ich hab auch ne Schlafmütze
Meiner ist 15 Monate alt und schläft genauso viel wie deiner, also mind. 12 Stunden nachts und tagsüber auch nochmal so 2 oder 3 Stunden. Manchmal auch mehr.

Er braucht das einfach, mit weniger Schlaf wird er zu einem kleinen Monster

Also alles im grünen Bereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 13:46

Danke....
...für die Antworten...bin ich ja froh das auch andere Kinder solang schlafen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 13:52


mein sohn macht seit dem er ein jahr alt ist eigentlich keinen mittagsschlaf mehr. manchmal schläft er mal ein aber dann höchstens für eine halbe stunde und das wars! dafür geht er abends zwischen 18 und 19 uhr ins bett und steht morgens dann um 8 auf!

meine twins waren da ganz anders! die haben fast nur gepennt! die sind abends um 8 ins bett und vor 10 uhr fast nie aufgestanden! naja und dann haben sie immer noch 2 mal mittagsschlaf gemacht. also die haben wirklch fast nur geschlafen
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 15:10

In dem
Alter waren das Nachts ca. 10h + 2h mittags, also insgesamt etwa 12h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 15:11
In Antwort auf uschi_12936600

In dem
Alter waren das Nachts ca. 10h + 2h mittags, also insgesamt etwa 12h

Achso
würde aber auch mit Dir tauschen... denn jetzt, mit 16 Monaten, sind es 9-10h insgesamt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club