Home / Forum / Mein Baby / Wieviel schlafen eure Kinder mit 1 Jahr?

Wieviel schlafen eure Kinder mit 1 Jahr?

7. September 2010 um 19:09

Hallo, Greta hat bis vor einer Woche recht wenig geschlafen. So von 19 Uhr bis 5 und mittags nochmal ne Stunde. Jetzt schläft sie


von 19 Uhr bis 7 und mittags nochmal 2 Stunden.

Das ist Erholung pur, aber wie kann das so plötzlich??


Mich würd mal interessieren wieviel eure Mäuse schlafen?!?


LG

Mehr lesen

7. September 2010 um 19:25

Schlafen eure...
nicht?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 19:25

Hey,
meine Püppi wird Sonntag 1 Jahr alt und schläft genauso viel oder wenig wie deine Kleine.
Genau dieselbe Zeit abends.

Lg Steffi mit Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:08


unsere maus is 12,5 monate. sie schläft momentan auch recht viel für ihre verhältnisse. ( es gab zeiten da schlief sie am tag nur 30 min. )

sie geht gegen 19.30 uhr ins bettchen und schläft meist bis gegen 7.30 / 8.00 uhr.

tagsüber schläft sie von ca. 11.00 bis 13.00 uhr.

manchmal macht sie auch 2 schläfchen von insgesamt 3 std!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:13

Ca. von 20 Uhr bis 6 Uhr 45
und tagsüber (wann ist total unterschiedlich) 45 min bis 2 h.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:26

Hatte schon immer ne Schlafmütze
mein Kleiner ist jetzt 14 Monate alt und schläft tagsüber immer noch 2x jeweils 1,5 Stunden.

Seitdem ich wieder arbeite, muss ich ihn morgens gg. 7h wecken, dadurch ist er bei der Tagesmutter vormittags so k.o., dass er das erste Mal gegen 10h schläft. Wenn ich ich dann mittags abhole, ist er meistens ab 14.30h total runtergerockt vom Spielen mit den anderen Kindern und schläft das 2. Mal bis 16h. Und er ist trotzdem um 19.30h völlig groggy

Er ist irgendwie ein Gemütlicher, vermutlich läuft er deshalb auch noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:41

16monate
.. und schläft von 20- 7.20Uhr und mittags nochmal 1,5std... hat sonst immer 3std geschlafen mittags, aber das musste ich runter reduzieren, weil sie sonst abends nicht mehr vor 22uhr geschlafen hat von heute auf morgen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen