Forum / Mein Baby

Wieviel Schnuller habt ihr?

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2010 um 21:37
A
Anonym
17.12.10 um 5:06

Habt ihr verschiede ausprobiert?
Oder nur einen bestimmt in verschiedenen ausführungen?

LG Denise mit Finn 9Wochen

Mehr lesen

D
daphne_12323171
17.12.10 um 7:56


Eine Sorte (Mam) und davon aber bestimmt 10 Stück in Gebrauch. Manchmal verschwinden ein paar und plötzlich tauchen alle auf einmal wieder auf.
Zumindest ist immer einer griffbereit

lg

Gefällt mir

J
jetta_12104952
17.12.10 um 9:51

4
im gebrauch,bettchen,wohnzimmer,w ickelkomode,schneeanzug.und zur reserve 4 stück,auto,maxi cosi,kiwa und in der küchenschublade.

lg liselen +tochter 8 wochen

Gefällt mir

L
loreto_12740097
17.12.10 um 9:57

Unser Sohn
nimmt nur die Silikonschnuller von MAM. Andere Marken wurden von Anfang an verweigert.

Von den MAMs haben wir zu Hause so um die 8 Stück herumfliegen.

Gefällt mir

K
kristi_11897686
17.12.10 um 10:15

Keinen einzigen
Antwort steht oben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malin_12362878
17.12.10 um 21:22

Von Avent (sind sooo schön durchsichtig und können beidseitig verwendet weden)
aber nur 2 Stück, einen im Kinderwagen und einen im Bett....gut wäre noch ein Dritter für den Autositz an ner Schnullerkette - da muss immer der ausm Bett mit.....nächste Größe werden dann 4 gekauft (gibts glaub ich nur im Doppelpack).....aber die Kleine mag die...hab auch andere im Schub, aber hab ich noch nicht probiert. Die Hebamme hat auch die Tropfenform der Aventschnuller befürwortet. Da gibts dann beim Stillen keine Probleme......

Gefällt mir

P
pippa_12857360
17.12.10 um 21:32


16 stück aber ALLE von MAM

Alleine 6 nachtschnullis für die nacht
3 im bett und 3 mit wasser gefullt im gefrierschrank wenn sie zahnt

Na und den rest.............da hat sie alle verschiedene formen und farben

Gefällt mir

H
henja_12856251
17.12.10 um 21:37

....
also mein Sohn mag keinen Schnulli, hab auch schon viele ausprobiert..
Also den einzigen den er hin und wieder mal nimmt ist der Genius von Nuk der ist echt klasse. Der ist sehr flach, aber ein bisschen teurer.

Lg
Leah mit Milo ( 6 Monate & 4 Tage )

Gefällt mir