Home / Forum / Mein Baby / Wieviel sollte ein kind om jahr zunehmen ?

Wieviel sollte ein kind om jahr zunehmen ?

12. August 2015 um 15:45

mein Sohn wiegt bei 130 cm 23 kg. er ist in einem Jahr 8cm gewachsen aber hat nur 1 kg zugenommen. er ust schlank aber nicht zu dünn. ist diese geringe Zunahme normal?

Mehr lesen

12. August 2015 um 16:28

7 jahre
ist er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 17:35

Sorgen
nicht direkt. aber werde unseren arzt ansprechen wenn er mal krank ist. zum Glück selten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 14:09

...
Ich glaube das ist von Kind zu Kind sehr unterschiedlich und hängt auch von den Gewohnheiten ab. Dann spielen Ernährung und vorallem Bewegung auch eine große Rolle.

MeiSohn ist vom letzten Jahr (Juli'14-Juni'15) 10cm gewachsen und hat 1,5kg zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 16:19
In Antwort auf diekleine09

...
Ich glaube das ist von Kind zu Kind sehr unterschiedlich und hängt auch von den Gewohnheiten ab. Dann spielen Ernährung und vorallem Bewegung auch eine große Rolle.

MeiSohn ist vom letzten Jahr (Juli'14-Juni'15) 10cm gewachsen und hat 1,5kg zugenommen.

Denke ich auch
wir sind bei schönem Wetter nur draußen und im Winter sind wur öfter in indoorspielätze damit er sich auspowern kann. in der schule haben die dreimal sport pro Woche und im hort sind sie fast den ganzen nachmittag draußen sofern es nicht gießt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen