Home / Forum / Mein Baby / Wieviel spielt ihr mit euren 6-jährigen Kindern?

Wieviel spielt ihr mit euren 6-jährigen Kindern?

2. März 2015 um 11:22

Hallo!
Frage steht ja schon oben.
Also in der Woche spiele ich nicht so viel mit meinem Sohn, da die Kleine (1 Jahr) die ganzen kleinen Legoteile nur auseinanderreißen, wegwerfen und aufessen würde Ich lese ihm aber schonmal nachmittags was vor und abends vorm Zubettgehen auch nochmal länger. Außerdem gehen wir natürlich auch zusammen raus, gehen auf den Spielplatz oder in den Garten usw. Am Wochenende, wenn die Kleine ihren Mittagsschlaf macht, spielen wir aber dann in seinem Zimmer mit seinen Lego und Playmobil-Sachen, darauf freut er sich dann auch immer schon sehr. Ich frage mich nur, ob andere Mütter bzw. Eltern eigentlich noch mit ihren "so großen" Kindern spielen. LG

Mehr lesen

2. März 2015 um 12:39

Vielen Dank
für eure Antworten. Ist ja doch ähnlich wie bei uns

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir haben nun nur noch das Abschlussgespräch
Von: frauchenv1
neu
2. März 2015 um 7:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen