Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Std am Tag schläft ein 5 Wo altes Baby?

Wieviel Std am Tag schläft ein 5 Wo altes Baby?

6. Juli 2009 um 9:35

Unsere Kleine ist jetz 5 Wo alt. Am Tage, nach jeder Mahlzeit will sie per du nich einschlafen, ist hell wach. Zumindest nickert sie für ne Minute ein, wenn wir sie hin legen wird sie wach und bleibt das auch! Nach 1-2 Std schläft sie vielleicht mal ein, aber zwischendurch hat sie mit lautem schreien verkündet, dass sie wieder hunger hat! Und ich kann ihr ja nich nach 1 std schon wieder was geben! Ist es normal das solche Kleinen schon so lange wach bleiben? Das kann ich mir ehrlich gesagt nich wirklich vorstellen. Mit Hutti wird das auch alles nix, spuckt den immer wieder aus! Was kann ich tun um sie zum schlafen zu bewegen?!

Vlg

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 23:05

...
meine tochter hat in dem alter die ganze zeit geschlafen sie war villeicht 2stunden wach,ich habe sie jede 3stunden gestillt und wärend dem stillen ist sie wieder eingeschlafen,bei meiner ersten tochter war das ganz anders sie hat den ganzen tag geschlafen und die ganze nacht geschrien,sie hatte die 3monatscollik also villeicht hat das deine tochter auch wenn sie viel schreit und wenig schläft,das geht ca 3monate dann sollte sie durchschlafen

stillst du?
also manche kinder merken wenn man gestresst ist und wollen dann auch nicht schlafen jedes kind hat ihre eigene methode zum einschlafen mit flasche und zwischen den augen an der stirn streicheln hat bei mir immer geholfen,ach und hunger hat das kind nach ner stunde sicher nicht!gib dem kind dann bloß nichts sonst griegt es suf dauer übergewicht,du könntest es mit fencheltee versuchen beruhigt und hilft bei blähungen,hoffe die kleine schläft bald besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 22:20

Schlafprobleme
Hallo,
mein Kleiner hat sehr wenig geschlafen. Wollte nur getragen und gekuschelt werden. Hat seine Nickerchen meistens auf unseren Armen gemacht. Das ging so den ganzen Tag.
Das muss man halt so hinnehmen. Es gibt Babys die nur schlafen und solche die halt fast den ganzen Tag wach sind und öfters kleine Nickerchen einlegen. Aber je älter er wird (heute 14 Wochen), desto länger sind seine Schlafphasen am Tag. Und
wenn deine Kleine Hunger hat, dann lege sie auch an. Am Anfang ist das so. Das ist zwar etwas stressig, aber man gewöhnt sich dran. Das legt sich mit der Zeit. Achte auf deine Ernährung. Ich habe sehr gehaltvoll gegessen, um die Milch sättigender zu machen.

LG Danieline10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen