Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Std Schlaf brauchen eure Kinder? (ab 2 Jahren)

Wieviel Std Schlaf brauchen eure Kinder? (ab 2 Jahren)

1. März 2011 um 13:48

Oder wieviel sollten sie mind. schlafen?
8 Std?
10 Std?
12 Std?

LG

Mehr lesen

1. März 2011 um 13:54

Hi
Mein Sohn ist fast 2 1/2 und schläft Mittags noch ca 2 Stunden. Abends geht er um halb 8 ins Bett und wird gegen 7 Uhr wieder wach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 15:22

Huhu
meiner ist 26 monate und schläft nachts 11-12 stunden(selten nur 10)also meist von 20-8:00

mittags ist alles drin zwischen 1/2 und 3stunden........

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 16:01


Mein Sohn brauche mit 2 ca 14 (!) Stunden Schlaf. Inzwischen ist er fast 4 und braucht immer noch 12-13 Stunden. Sonst ist er total unausgeschlafen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:29

28Monate
Und braucht leider siet so 4-8wochen nur noch 8-10Std Schlaf!!

Und da ich momentan Schwanger bin ......Fällt es mir verdammt schwer!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:52

Meine tochter
schläft momentan mittags gar nicht mehr und abends von 19.30 - 20.00h- 8.30h . also 12 - 13 Stunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:08

Also...
Mein Kleiner 28 Monate schläft nachts eigentlich immer 12 - 13 Stunden.
Zur Zeit geht zwischen 19:00 und 19:30 ins Bett und schläft meistens bis 8:00 oder 8:30.

Er ist seit Anfang des Jahres der Meinung er braucht keinen Mittagsschlaf mehr.

Ich lege ihn trotzdem immer hin und alle Jubeltage kommt es mal vor, dass er nochmal 2 Stunden schläft.


Liebe Grüße Monika mit René 28 MOnate & Sarah 4Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 3:11

meine 29 monate
kommt abends um 19 uhr ins bett und steht seid neusten morgens zqwischen 8:30 -9:30 auf....

vorher war das so das sie bei gleicher uhrzeit ins bett ist und aber morgens dann schon zwischen 6-7 uhr auf ist...

macht aber auch seid ihren 20 monat kein mittagsschlaf mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 9:27

Das
ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Meine Maus 26 Monate schläft in der Kita Mittags eine halbe Stunde bis Stunde. Abends geht sie zwischen 19-20 Uhr ins Bett und schläft etwa bis 7:30-8:00

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 9:33

Mein sohn ist fast 4
und schläft ca. 12-13Std. am Stück. Tagsüber natürlich nicht mehr. Er geht um 20Uhr ins Bett und steht so gegen 8-9Uhr auf.

lg
Evy+Nico(4)+Linus 7,5 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram