Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Stuhlgang ist normal

Wieviel Stuhlgang ist normal

11. November 2009 um 21:31

Bei uns ist heute echt der Wurm drin...

Unsere Kleine (heuteb2 Monate) macht seit heute Mittag fast stündlich die Windel bis zum überlaufen voll hab schon 3 mal den Body wechseln müssen und sogar 1 mal gebadet, so versch***** war sie!

Sie hatte noch nie Probleme, aber das finde ich echt enorm viel... Wieviel Stuhlgang ist bei nem Vollstillkind normal?!?

Lg Jessie und Mia

Mehr lesen

11. November 2009 um 21:33

Huhu
also soweit ich weiß sind bis zu acht mal schietern am tag bei stillkindern normal.
riecht es denn irgendwie anders als sonst oder hat ne andere farbe?
hast du was komisches gegessen was sie nich verträgt?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 21:43

...
Nee hab gegessen wie sonst auch immer... Farbe, Konsistenz und Geruch sind auch wie immer! Nur die Menge halt!

Sie ist auch schon ganz wund von der vielen Kackerei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 21:47

Muss ich machen,
Aber ich hoffe, dass sie jetzt endlich mal zur Ruhe kommt!
Sie hasst es zchmutzig zu sein und wacht ständig auf deswegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 22:52


Wie meinst du das, mit dem umklappen

Dachte schon die Pampers sind vielleicht zu klein... aber die Größe 2 ist an den Beinbündchen zu weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 11:05


..haben auch gerade das problem. Emil hatte bis vor einer woche so ca. einmal am Tag kacka gemacht. die letzte woche ist bei ihm auch so ca. 4-7 mal die hose voll, riecht und schaut aber so aus wie immer. bei uns gehen schon die wadchlappen aus
Dachte schon, es wäre durchfall, weil er auch gerade zahnt...aber das beruhigt mich ja, wenn das bei euch gerade auch so ist.

Lg KAtlmum und emil (4Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen