Home / Forum / Mein Baby / Wieviel stunden schlafen eure kinder insgesammt(ca16 monate)??

Wieviel stunden schlafen eure kinder insgesammt(ca16 monate)??

4. März 2010 um 12:17

Mein Sohn schläft momentan 9stunden nachts und tagsüber 1,5-2std. !!

Sind insgesammt 10,5/11std
Finde ich sehr wenig !

Er ist müde kann aber nicht mehr schlafen

Wieviel stunden schlafen eure Kinder?

Gibt es hier auch wenig Schläfer?


Im Freundeskreis schlafen die Kinder alle 13-16std. insgesammt ...


Lg Gina , Max 16Monate und 15.ssw

Mehr lesen

4. März 2010 um 12:41

Sckockokiss
Du meinst 10,5std. in der Nacht oder ?

Und insgesammt 10,5std?
Also mit Tagschlaf?

Lg

Gefällt mir

4. März 2010 um 13:11

Schokokiss
Also auch so ein wenig Schläfer , dachte schon wir wären ein " neuer Rekord "

Danke
Lg

Gefällt mir

4. März 2010 um 13:37

Hi
also mein kleiner wird 20 monate alt, er schläft von 20 uhr bis 9 uhr weil ich ihn da wecke und von 12.30uhr-14.30uhr

sin dann 15 stunden am tag

Gefällt mir

4. März 2010 um 20:22

Wow,deiner schläft nicht wenig sonder viel!
für unsere Verhältnisse
Also, mein Sohn schläft wenn es gut läuft 10 Stunden nachts (mit circa 9x aufwachen) und tagsüber ab und an mal ne halbe Stunde meist aber gar nichts!
Meiner ist so alt wie deiner, aber das weißt ja

Mondblume und Noah und Krümel 13. SSW

Gefällt mir

4. März 2010 um 20:54

Mondblume
Noch weniger als Max, konnte ich mir nicht vorstellen

Stillst du eigentlich nachts oder trinkt dein Sohn viel oder braucht er die Nähe??

Gehts dir gut mit der Ss?

Max hat heute endlich mal wieder 2std und 15min mittags gepennt...

Lg Gina

Gefällt mir

4. März 2010 um 21:00
In Antwort auf eugenie1179

Mondblume
Noch weniger als Max, konnte ich mir nicht vorstellen

Stillst du eigentlich nachts oder trinkt dein Sohn viel oder braucht er die Nähe??

Gehts dir gut mit der Ss?

Max hat heute endlich mal wieder 2std und 15min mittags gepennt...

Lg Gina

Gina
nee, stille nicht mehr seit er 6 Monate alt ist.
Nachts hat er bis vor 4 Wochen noch bis zu 3 Flaschen getrunken. Haben das jetzt mühsam abgwöhnt, aber er braucht noch ein paar Schluck Wasser nachts.
Ohne Flasche geht aber das einschlafen am Abend überhaupt nicht!
Wäre froh er würde wenigstens Tagsüber mal etwas schlafen. Kann den Haushalt immer erst machen wenn er abends schläft und dann noch nachts so oft aufstehen schlaucht total!
Mit der SS geht so, hab heftige Übelkeit und Erbrechen (am schlimmsten Abends) und bin so erschöpft.
Aber bringt ja alles nichts!
Versuch grad ne Kur zu beantragen um wenigstens etwas auf die Füsse zu kommen vor der Entbindung.
Und wie läuft es bei dir so?

Gefällt mir

4. März 2010 um 21:35

Mondblume/bibby
"mondblume" oweih du arme!!
Kann das total nachvollziehen, Anfang der ss(also ganz am Anfang) ist Max auch noch 2-4x wach geworden (zahung/schübe manchmal öfter)!
Seitdem ich nachts das stillen einfach nicht mehr wollte ,schläft er durch ...wird halt eher wach...
Will mich auch nicht beklagen...
Mir gehts sehr gut mit der Ss, am Andang extreme Müdigkeit!!
Und wenn du ihm die Flasche nachts nicht gibst, lässt er sich nicht mit Nähe beruhigen??
Trinkt er tagsüber gut?
Dann hoffe ich mal das du ganz schnell in Kur gehen kannst, du arme !!
Wünsch dir viel Kraft!!

"bibby" ja kann mich noch daran erinnern das du so ein Langschläfer hattest
Na dann bin ich ja wirklich nicht ein Exot..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen