Home / Forum / Mein Baby / Wieviel suessstoff-tabletten im tee fuer 16 monate altes kind in ordnung?

Wieviel suessstoff-tabletten im tee fuer 16 monate altes kind in ordnung?

23. Mai 2014 um 10:41

Schmarrn hoffe nur, dass ich so auch mal antworten bekomme. (Zur beruhigung fuer all diejenigen, dies nicht verstanden haben: meon sohn trinkt nur wasser )

Also mein kleiner hat zeit drei tagen ca roten ausschlag an ruecken und bauch. Kleine, rote pickelchen. Diese sind sonst auch immer zu sehen, allerdings viel schwaecher.
Haven eure kinder das auch wenn es so heiss ist? Hab ihn extra luftiger angezogen (auch mal ohne body) aber sie werden nicht weniger. Kennt das jemand?

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 10:50

HAHAHA
Guter Trick mit dem Titel

würde mal sagen das sind hitzepickelchen , hat mein Sohn auch ab und an . Hat er auch Juckreiz? Dann könnte es auch was anderes sein.....wir haben dieses Jahr zum alles ersten mal ne Sonnenallergie total ätzend weil sich seine Haut auch nicht an Sonne gewöhnen kann da es so wechselhaft ist ! vllt ists es auch sowas

LG
kami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2014 um 10:56

Ja, das sind wahrscheinlich hitzepickel. Meine Tochter und ich haben die auch wenn es warm ist. Was uns hilft ist einfach Wasser ich hab die Erfahrung gemacht dass die Dinger schlimm jucken wenn da Schweiß reinrinnt. Die betroffenen hautstellen mit Waschlappen oder fließendem Wasser säubern und dann schön luftig anziehen oder nackig lassen irgendwann gehen die dann weg

23. Mai 2014 um 10:58

Danke euch
Also jucken tut es nicht und ansonsten geht es ihm super. Es sieht nur unschoen aus. Ich denke auch, dass es vom schwitzen komnt, da es im nacken am schlinmsten ist.
Ich versuche es mal, ihn abends mit klarem wasser abzuduschen. Cremt ihr danach ein?
Ich dusche ihn zweimal die woche richtig und jeden abend wasche ich aeinwn koerpwr mit waschlappen und einer erbsengroesse waschlotion. Diese werd ich mal weg lassen.
Hab irgendwo mal gelesen, dass man die haut mit olivenoel eincremeb soll? Was meint ihr?

23. Mai 2014 um 21:24

Danke an alle
Also mit sonnencreme wurde er eingecremt, jedoch nur Gesicht, nacken, arme und beine. Er hat dann wohl einfacg nur zu warm. Heute morgen wars am schlimmsten
Heut abend waren sie schon nicht mehr sooo schlimm. Habe ihm jetzt fier die nacht nur eon tshirt und kurze hosen angezogen (alles schoen luftig-ohne body). Ee hat immer super warm. Da kommt er nach mir und seinem opa.

Werde sie cremes und waschlotionen mal weglassen.

Vielen dank euch allen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen