Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Tagen nach der Geburt seid ihr mit eurem kleinen raus gewesen?

Wieviel Tagen nach der Geburt seid ihr mit eurem kleinen raus gewesen?

1. Februar 2009 um 14:16

Hallo ihr Lieben,

frage steht ja schon oben. Mein Kleiner ist heut 11 Tagen alt und weiß nicht, ob ich mit ihm kurz spazieren gehen kann oder lieber noch was warten soll.
Wann seid ihr denn draussen gewesen? Oder soll ich lieber warten, bis es draussen nicht mehr so kalt ist?

Wäre dankbar für euere antworten...

LG Rinosha

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 14:47

Wir
waren am 2. Tag nach der Geburt mit meiner Kleinen draussen im Kinderwagen auf dem Krankenhausgelände spazieren.
Zwar nur ca. 20min, da ich noch nicht so gut nach dem KS laufen konnte, aber ich habs drinnen nicht mehr ausgehalten und brauchte Luft.
Also, Kind warm einpacken und raus...

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 15:32

Meine
kleinen war noch nicht mal ein Tag alt, da waren wir schon mit ihr drausen.
Ich bin 18 Std nach der Geburt nachhause, vom Krankenhaus aus sind wir erstmal zu meinem Arbeitgeber (Apotheke) da ich sowieso Sachen gebraucht habe und wir waren ca. 1 Std unterwegs.
Mit genau einer Wochen waren wir das erstemal richtig lang Spazieren ca. 4 Std, länger konnte ich nicht laufen (schmerzen im Beckenboden).

Den Kleinen dick einpacken und raus gehen kann ich da nur sagen, die frische Luft auch wenn sie kalt ist Schadet dem Kind nicht. Selbst wenn du nur ne halbe Stunde raus gehst, es tut dem Kind einfach gut.
Wir sind fast jeden Tag drausen und ich merke es wenn ich mal ein Tag mit ihr zuhause geblieben bin, dass ihr was fehlt sie braucht es einfach.

Lg
Motyl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 20:51

Hallo
ich war mit helena von anfang an jeden tag draußen. bis jetzt gab es keinen tag, an dem sie nicht an der frischen luft war... pack ihn ordentlich ein und dann raus mit euch :0)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 21:26

Huhu
Wir sind am 6. Lebenstag raus gegangen. Mir hat auch die frische Luft gefehlt. Es war noch im September und noch relativ mild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo bekomm ich milchbildungstropfen?
Von: cathy_12565063
neu
1. Februar 2009 um 19:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram