Home / Forum / Mein Baby / Wieviel tee-sauger muss man haben (pre-milch)

Wieviel tee-sauger muss man haben (pre-milch)

3. März 2008 um 8:21

guten morgen liebe muttis

ich habe nun doch tatsächlich entdeckt, dass es unterschiedliche nuk-sauger gibt. ich dachte, dass geht nur nach dem alter ... aber nein .. ich habe nun S + M sauger bei mir im schrank.

meine frage nun: wieviel S -Sauger oder tee-sauger benötige ich für die pre-milch? ich habe nun 3 kleine flaschen mit tee-saugern und 4 große mit milch-saugern.

meint ihr, dass die NUK-sauger (anti-kolik) weniger gut sind wie die von avent? meine freundin meinte letztens, dass ihre kleine ständig probleme mit den NUK-saugern hatte (hastiger getrunken, viel milch daneben) und nun avent nimmt. na ja ..

gruß und vielen dank im voraus für eure hilfe,
jeley77 34 SSW

Mehr lesen

3. März 2008 um 14:02

Okay

ja, die weithals aus kunststoff habe ich auch. allerdings mit den "harten" silikon-sauger.

werde die mal ausprobieren .. wenn er sich ständig mit der pre-milch müde saugt, dann versuche ich es mal mit den "m"ilch-saugern.

in meinem microwellen-steril (soll nur 6 min dauern) passen nur 3 flaschen rein. hab gedacht, dass das wohl reichen könnte, da die flaschen ja eh nur 5 stunden steril bleiben.

oh man .. bin ja gespannt, wie das noch wird

gruß und danke, jeley 34 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 15:04

Erfahrung zu Avent
Also ich hatte anfangs zu meinen Aventflaschen auch zwei von Nuk. Die hat meine Maus aber gar nicht gerne genommen. Jetzt lass ich sie ganz weg. Jetzt, mit 11 Wochen, hab ich für die acht mittlere Aventflaschen mit 2er Saugern. Das reicht mir gut, dass ich nicht x-mal am Tag abwaschen muss, also einmal reicht Ich finde die Avent gut, und da man sie ja mit anderen Saugern, Schnäbeln und Griffen nachrüsten kann, finde ich den Preis auch ok.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 15:06
In Antwort auf luned_12885038

Erfahrung zu Avent
Also ich hatte anfangs zu meinen Aventflaschen auch zwei von Nuk. Die hat meine Maus aber gar nicht gerne genommen. Jetzt lass ich sie ganz weg. Jetzt, mit 11 Wochen, hab ich für die acht mittlere Aventflaschen mit 2er Saugern. Das reicht mir gut, dass ich nicht x-mal am Tag abwaschen muss, also einmal reicht Ich finde die Avent gut, und da man sie ja mit anderen Saugern, Schnäbeln und Griffen nachrüsten kann, finde ich den Preis auch ok.

LG

Ach ja....
Für Tee (bei Bauchweh) nehme ich einfach die kleine Avent mit dem 1er Sauger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club