Home / Forum / Mein Baby / Wieviel trinken eure 13 wochen alten babys ?

Wieviel trinken eure 13 wochen alten babys ?

18. Juli 2012 um 23:12 Letzte Antwort: 19. Juli 2012 um 8:16

Hallo !

Unser kleiner Schatz ist nun schon wieder 13 Wochen alt . Er bekommt am Tag vier Flaschen Prenahrung von Bebivita.

In den letzten Tagen ist uns aufgefallen das er schlechter trinkt. Er hatte immer ungefähr 4 Flaschen mit je 200 ml, also 800 ml insgesamt.

Gestern ist er auf eine Trinkmenge von 670 ml und heute sogar nur von 610 ml gekommen!

Wir empfinden das als zu wenig! Deshalb wollte wir gerne wissen, wieviel eure Mäuse am Tag trinken!

Lg Mama260906 mit Celine und Jonas

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 8:16


Mit 13 Wochen war das bei uns auch unterschiedlich, zwischen 600 und ab und an (wenn es sehr heiß war), auch mal 1000mL.
Solange er fit und gesund wirkt, reicht ihm die Trinkmenge die er nimmt völlig aus. Er meldet sich schon, wenn er meht möchte.

Gefällt mir