Home / Forum / Mein Baby / Wieviel trinken Eure 7 Wochen alten Babies??? (Flaschennahrung)

Wieviel trinken Eure 7 Wochen alten Babies??? (Flaschennahrung)

28. Dezember 2007 um 21:31

Guten Abend zusammen!!

Meine Tochter ist nun fast 7 Wochen alt (*11.11.07) und ich mich interessiert, wieviel Eure babies so trinken, wenn sie genau so alt sind? Konnte sie leider nur 5 Wochen lang stillen, da ich absolut keine Milch mehr hatte. Meine andere Tochter (wird jetzt 3) konnte ich damals 5 Monate stillen, ich weiß nicht, warum es diesmal nicht klappen wollte.

Jetzt füttere ich sie mit Milasan 1 und sie trinkt 5 Meßlöffel aufgefüllt mit 150 ml Wasser (ergibt 165 ml Milch). Allerdings trinkt sie selten die ganze Flasche aus, kommt dadurch aber alle 2,5-3 Stunden.

Was füttert Ihr in dem Alter und wieviel trinken Eure Babies?

Liebe Grüße Antje mit Lenya (*11.11.07)

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 22:06

Hi
hab erst milumil pre gefüttert..bis vor 1 woche.
jetzt bin ich mit der umstellung fertig und er kriegt jetzt die 1er.trinkt auch alle 4-5 stunden,manchmal auch drei...auch so um die 150-170 ml

das ist ok würd ich sagen.

von der pre is er ncit satt geworden..da kam er ja bald alle 2 stunden

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 10:45

Mein kleiner
ist am 18.11.2007 geboren. Er trinkt fast immer nur so 100-110 ml von seiner flasche. Wenn er wirklich mal lang geschlafen hat so 6 stunden dann trinkt er auch mal 150 ml das ist aber ganz selten. Tagsüber kommt er so ca alle 3,5 - 4 stunden. Mein kleiner trinkt auch gern tee den gebe ich ihm auch mal so zwischen durch.


LG Schneckse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 21:14

Danke Euch...
...recht herzlich für Eure Antworten!!!

Ist doch immer wieder schön, die Erfahrungen mit anderen Müttern auszutauschen

Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Liebe Grüße Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen