Home / Forum / Mein Baby / Wieviel trinken eure 9 wochen alten babys

Wieviel trinken eure 9 wochen alten babys

17. Oktober 2011 um 14:32

Hallo zusammen. Frage steht ja oben!
Wir geben 1-er milch. Unser kleiner mann trinkt zwischen 120 und 170 ml alle 3-4 std
Lg und danke fûr eure antworten

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 14:44

Unser sohnemann trinkt alle 4 stunden 150 ml pre. Wenn er ins bett geht (21 uhr) bekommt er 180 ml 1er milch. Damit schläft er dann bis 5 uhr, teilweise auch bis 7 uhr.

Jana mit leo
*15.8.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 14:45

Meine Kleine
ist zwar schon 10 wochen alt aber Sie bekommt ebenfalls die 1er Milch von der sie dann alle 2-3 std so zwischen 100-150 ml trinkt...ich hab echt keinen Plan ob des jetzt zu viel oder zu wenig ist aber meinem Baby gehts gut Sie ist rund und gesund

17. Oktober 2011 um 14:48
In Antwort auf kelcey_12500188

Meine Kleine
ist zwar schon 10 wochen alt aber Sie bekommt ebenfalls die 1er Milch von der sie dann alle 2-3 std so zwischen 100-150 ml trinkt...ich hab echt keinen Plan ob des jetzt zu viel oder zu wenig ist aber meinem Baby gehts gut Sie ist rund und gesund

Achjah vergessen
Ihr letztes Fläschchen trinkt Sie um ca. 22 Uhr und schläft dann ca. bis 7.00 oder 7.30 durch

haah sooo pflegeleicht

ich liebe mein Baaby

17. Oktober 2011 um 15:16

Oh wow
Leider schläft unser Hannes noch nicht so lang ... Er möchte über nacht auch alle 3-4 std seine milch... Gähhnnnn
Aber des macht man ja gerne ...
Des hôrt sich gut an das eure zwerge ungefähr genauso viel trinken
Warum habt ihr auf 1-er umgestellt? Wurden eure babys auch nicht satt von pre?

17. Oktober 2011 um 17:51
In Antwort auf blume1982

Oh wow
Leider schläft unser Hannes noch nicht so lang ... Er möchte über nacht auch alle 3-4 std seine milch... Gähhnnnn

Also zum Thema Pre
Wir haben auf Rat meiner Hebi umgestellt... Bei der Pre-Milch wollte meine kleine nämlich 2 Stunden, oft auch erst nach 1 oder 1 1/2 Stunden ihre Milch...dazwischen war sie sehr unruhig und wollte auch nicht vernünftig schlafen!
Irgendwann war ich mit den Nerven sooo fertig und hab mich bei der Hebi ausgeheult
Die Hebi meinte dann dass die Kleine einfach nicht satt wird...Nach dieser Diagnose musste ich mit der 1 er Milch noch 2 Wochen warten, da die Hebi meinte erst mit 8 Wochen! Die Umstellung selbst ging problemlos von dannen! Von der Pre hatte meine Maus die letzte zeit ziemliche verstopfung....Diese ging mit der Umstellung auf die 1 er weg....

17. Oktober 2011 um 18:40
In Antwort auf blume1982

Oh wow

Bei uns war es auch so
War total am ende... Hatte null schlaf über wochen... Schlimm war des
Wir geben die 1-er aber schon seit er 6 wichen ist ist des schlimm?
Verstopfung hatten wir nicht. Weder bei pre noch jetzt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen