Home / Forum / Mein Baby / Wieviel trinken eure Babys???

Wieviel trinken eure Babys???

24. Juni 2008 um 20:20

Hallo

mein Sohn trinkt ca. 700 ml am Tag manchmal auch nur 500 ml aber weniger ist es nie! Nun hat mir jemand Angst gemacht von wegen Zucker Wie ist das bei euch und muss ich mir ernsthaft Angst machen???

Danke für eure zahlreichen Antworten.

LG Dani mit Yannick *22.11.2007

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 20:54

Hochschubbs
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:07

Meiner trinkt genauso viel....
... wir waren auch schon beim Arzt. Hatte nämlich die gleiche Angst. Ist aber alles i.O. Er hat eben mehr durst als andere Babys....
Was trinkt deiner denn? Wasser oder Saft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:28

Danke
bei 260 ml Flasche bekommt er 60 ml Saft und 200 ml Wasser. Oder TEE. Und deiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:50

Hochschubbs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:52

Hab
ich das jetzt richtig gelesen du tust saft mit in die milch?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:55

Neeeee
Ich rede vom TRINKEN. Also Getränk!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:56
In Antwort auf atieno_12712365

Neeeee
Ich rede vom TRINKEN. Also Getränk!!!!

Ppuuhh
ach soooooooooooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:58

Ja und...
haste keine Antwort für mich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 22:01
In Antwort auf atieno_12712365

Ja und...
haste keine Antwort für mich???

Lol
also jule trinkt fast nur ihre milch, seit zwei tagen versuche ich ihr immer mal wasser oder karottenfruchtsaft mit wasser zu geben so wirklich will sie das aber noch nicht.
aber bei den babysäften steht doch drauf ohne zucker!!!
ich nehm die von bebivita.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 22:02

Nein
Ich meine Diabetes!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 22:23
In Antwort auf atieno_12712365

Nein
Ich meine Diabetes!!!

Boah
völlig verplant , sorry !!!

aber bei "zucker" kann ich nichht mit reden .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 7:26

Hochschubbs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 20:19

Hochschubbs???
Will keiner mehr antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen