Home / Forum / Mein Baby / Wieviel trinken eure kinder?

Wieviel trinken eure kinder?

11. Juli 2015 um 16:53

Ich mach mir sorgen ob unsere maus evtl zuviel flüssigkeit bekommt? Sie trink ca 400ml wasser am tag mittags und abends bekommt sie je ca 300ml pre oder kindermilch (meistens pre) nachts trinkt sie dann auch noch ca 200ml wasser.

Sle ist 1 1/2 jahre alt. Meint ihr das ist ok oder sollte ich das beim arzt ansprechen?

Mehr lesen

11. Juli 2015 um 17:18

.
Nein, so stimmt das auch nicht. Eine dauerhaft erhöhte Trinkmenge lässt auf Diabetes schließen.

Ich finde die Mengen von euch beiden aber normal.

Meine Tochter trinkt mit 2 Jahren zwar mehr, aber da ist auch noch viel Pre dabei.

Gefällt mir

11. Juli 2015 um 17:33

Mach dir keine sorgen
es ist gut wenn Kinder viel trinken Die Regel mit nicht dauerhaft mehr als 1l am Tag gilt für Kinder unter einem Jahr - hat mir der Kia letztens zur u7 erklärt Meine Tochter trinkt 800ml - 1l Tee oder Wasser am Tag, nächste Woche wird sie 22 Monate alt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eure empfehlungen - ferienhaus in italien oder frankreich am meer mieten
Von: bine2na2
neu
11. Juli 2015 um 15:11
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen