Home / Forum / Mein Baby / Wieviel trinken??

Wieviel trinken??

17. Juni 2008 um 14:04

hallo meine tochter kam 34+4 am 19märz zur welt...nun ist sie 3 monate und meine frage nun ist wieviel muss sie wohl trinken.?sie schafft alle 4 stunden im durchschnitt 120 ml manchmal denke ich es ist zu wenig..
wieviel trinken eure zwerge?
lg tanja

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 19:41

Hi
mein Sohni kam letztes Jahr in 33+2 ssw. zur Welt. Biete Deiner Maus doch mal mehr an, dann wirst Du sehen wieviel sie möchte. Mein Kleiner hat damals mit 11/2 Monat 120 ml getrunken und es wurde wöchentlich mehr. Versuch es einfach.Ich finde auch die Trinkmenge zu wenig. Was sagt Dein Arzt dazu???????? Und noch was.....Was fütterst Du Ihr???? Immer noch Pre oder schon die 1er??? LG Ilo nun auch mit Püppi (6Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper