Home / Forum / Mein Baby / Wieviel trinkt eurer babys als Gute nacht flasche ( letzte am abend) an ml

Wieviel trinkt eurer babys als Gute nacht flasche ( letzte am abend) an ml

20. März 2010 um 21:37

Guten abend mamis,
also mein kleiner ist nun übermorgen 6 wochen alt und ich mache ihn immer so 20.30h fertig mit wickeln und umziehn und dann gibts noch die letzte flasche er trinkt meist so 80-100ml manchmal aber auch nur 60-70ml wieviel trinken eure schätze?

oder haben eure mit dem alter getrunken..?

und ist es zufrüh um ihn in ryhtmus schon hinzulegen abends???


lg carina + Maximilian (1Monat)

Mehr lesen

20. März 2010 um 21:41


wir haben erst mit einem festen rythmus angefangen als sie 3 monate war wo auch nachher die zeit mit dem durch schlafen kam und sonst haben wir sie abends gegen 22 uhr ins bett gebracht sodass ich danna uch noch 4stunden schlafen konnte bis sie wieder kam für die nächste flasche sonst hätt ich immer erst spät schlafen gehen können aber mach es wie ihr es wollt und euch gut tut

Gefällt mir

20. März 2010 um 21:48

Hmm...
...kann ich gar nicht genau sagen, da ich 12 Wochen vollgestillt habe...aber mit 3 Monaten hat meine Maus auch nur so um die 70ml pro Mahlzeit getrunken...wurd erst später en bissl mehr....
Heut mit knapp 7 Monaten trinkt sie auch nur so zwischen 120ml-160ml. Mehr hat sie noch nie getrunken..

Würd sagen, das ist schon ok so für deinen Kleinen....

Und das mit dem Rhythmus ist auch ok!! Hab auch gleich von Anfang an so en bissl Struktur mit reingebracht....wie das es um ne gewisse Uhrzeit abends ne Flasche gibt und es bettfertig gemacht wird oder abends bzw nachts kein helles Licht mehr gibt und auch wenn sie morgens schon zu früh wach war...bin ich einfach noch en bissl liegen geblieben, hab sie in mein Bett geholt und bis min. 7 Uhr mit ihr im Bett gelegen...egal ob wach oder schlafend...
Heut hab ich ein Kind das spätestens um 21 Uhr in sein Bett will und schlafen will, ohne Tamtam und morgens auch nicht vor 7 quengelt das es raus will....

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wasserbruch im hoden (Hydrozele) hatte das einer von euren babys mach mir sorgen
Von: carinchen88
neu
3. Mai 2010 um 20:00

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen