Home / Forum / Mein Baby / Wieviel wachsen baby's im durchschnitt?

Wieviel wachsen baby's im durchschnitt?

9. Oktober 2014 um 21:25

Ich hab leider keinen "vergleich", da meine Tochter mit knapp 26mon erst 86/92 trägt..

Meine kleine knapp 1 Monat trägt teilweise 62 vorallem Strampler, aber auch Hosen, Pullis in 56 werden schon knapp. Kam aber mit "nur" 50cm zur Welt...

Ich bin nur 170cm und der erzeuger auch nur 170cm ...

Ich find das schon groß kann man daraus schließen, das sie groß wird oder ist das normaler wachstum?

Wie gesagt, ich hab dazu keinen vergleich, die große trägt mooooonate lang die selbe größe... 50 trug sie 4monate lang

Lg

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 21:40

Hi
86/92 ist doch gut für 2Jahre. Mein Sohn trägt mit fast 4Jahren die 98 und der Papa ist 185 und ich 165cm groß. Es hängt ja auch von der Figur ab. Meine Jungs wachsen gleich schnell, haben aber völlig unterschiedliche Größen. Z.B hat mein Großer 6Wochen die Gr.50 mein Kleiner passte nie in diese Größe, obwohl die Geburtsdaten fast identisch waren(bis auf 100g mehr an Gewicht).

Beide Kinder sind in 15Wochen 11cm gewachsen. Nur hat der Große mit 15Wochen die Gr.56 und der Kleine die 68.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 21:42

Also
Mein kleiner ist Grade 24 Monate geworden und trägt auch 86/92,eher aber 92. Er kam 4 Wochen zu früh mit 50cm nur. jetzt wiegt er aber schon fast 14kg,also ist er relativ schwer. meinen grossen kann man sowieso nicht mit zählen,der ist heute 6j und war bei Geburt 4610gr und 57cm und hatte mit 2j schon grösse 104 also du siehst,alle wachsen unterschiedlich aber die grösse von unseren beiden ist ja relativ gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 21:45
In Antwort auf ninal0301

Also
Mein kleiner ist Grade 24 Monate geworden und trägt auch 86/92,eher aber 92. Er kam 4 Wochen zu früh mit 50cm nur. jetzt wiegt er aber schon fast 14kg,also ist er relativ schwer. meinen grossen kann man sowieso nicht mit zählen,der ist heute 6j und war bei Geburt 4610gr und 57cm und hatte mit 2j schon grösse 104 also du siehst,alle wachsen unterschiedlich aber die grösse von unseren beiden ist ja relativ gleich.

Achja
Mein kleiner trägt auch monatelang dir gleiche grösse, 86 hatte er jetzt bestimmt 5 Monate oder so. und 50 hatte er auch ganz lange. der grosse wächst auch nicht mehr so schnell,hat jetzt grösse 128 und ihm passt die winterjacke vom letzten Jahr noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 21:46

Noch
Was vergessen,mensch ich bin 1.70m und mein mann 1,82m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 21:49

...
Hallo,

mein Sohn kam mit 51 cm auf die Welt, also absolut im Durchschnitt.
Größe 50 hat ihm knapp zwei Wochen gepasst, 56 dann ca. 5-6 Wochen...
Er ist mittlerweile fünf Jahre als und wirklich durchschnittlich groß.
Ich finde das jetzt nicht so ungewöhnlich groß bei deiner Tochter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 21:51


Die kleine wiegte letzte woche 3140g..

Man merkt schon das sie wächst, aber es kommt mir so rasant vor

Sie ist schon schmal, aber eben lang oder die wäsche ist eingegangen und ich wundere mich

Aber ja, schon unterschiedlich wie sie wachsen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest