Home / Forum / Mein Baby / Wieviel wiegen Eure kleinen mit 8 Monaten???

Wieviel wiegen Eure kleinen mit 8 Monaten???

6. Januar 2010 um 11:40

Frage steht ja schon da

Würde mich mal intressieren da meine kleine Maus seit Monaten nicht mehr zugenommen hat

Lg Anka & Leonie 8 Monate

Mehr lesen

6. Januar 2010 um 11:47

Hi Anka
Mein Sohn wog am 1.12.09 mit fast 7 Monaten 10,0kg bei 75 cm. Wir haben ihn gestern selbst gewogen und gemessen, da hatte er auf 77cm 11,2kg.

LG
Tinka mit Jan, morgen 8 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 12:08

Ich
verstehe das nicht, meine kleine bekommt 2xtäglich 1ser Milch zur Nacht 2er Milch a 150ml (mehr will sie einfach nicht) zum Mittag bekommt sie dann ein Gläschen (Mittagsmenü) Nachmittag bekomt sie ein gläschen frucht & jogurt, abends nochmal mittagsmenü. Aber sie nimmt kaum zu

Bei der U5 wog sie 6510gramm das war am 23.11.09 haben sie gestern gewogen 6870 gramm

Hab Ihr noch ne idee was ich IHr geben könnte damit sie etwas mehr auf die Rippen bekommt

Lg Anka & Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 13:23

8,5Monate...
... und laut unsere normalen Waage 7300gramm mit vollem Magen..

Finja ist eine miese Esserin... sobald sie nur leichten schnupfen hat oder zahnt, ißt sie noch schlechter.. ich hab mich mittlerweile damit abgefunden ein mageres Hühnchen zu haben mehr als essen kann sie nicht.. sie hat von anfang an so schlecht gegessen und zugenommen, wobei sie mit 3340Gramm ein völlig normales Geburtsgewicht hatte.
Fürchte jetzt wo sie angefangen hat zu krabbeln, wird das mit dem zunehmen nicht wirklich besser werden... aber sie ist gesund und das ist das wichtige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 14:28


Grießbrei oder sowas mag sie überhaupt nicht!!Hab jede Variation durch und jede Kombinatioon nix hilft sie mag es einfach nicht

Lg Anka & Leonie

Achso sie kam mit 2975gramm zur welt und hatte eine länge von 48cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 17:12

Hmm
ich würde mir nicht so viele Gedanken übers Gewicht machen. Solange sie Gesund ist, ist es doch egal wie viel sie wiegt. Es gibt schwere und leichte Babys. Meine große war mit 11 Mon 85 cm groß und 11 kg schwer. Meine kleine ist jetzt 20 Monate alt und wiegt 10,5 kg bei gerade mal 83 cm....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 18:44


Hey erstmal danke für eure vielen Antworten

Ich mein mir war schon immer klar das sie nie ein schweres Kind werden wird aber das sie soo wenig zunimmt hätte ich nie gedacht Mein großer ist jetzt 5 Jahre alt und wiegt gerade mal 15 kg

Ich werde alles so weiter machen wie bisher Ihr geht es ja gut dabei lacht immer usw.

Nochmals vielen lieben Dank...

Lg Anka & Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 18:58

Mein Sohn müsste wohl laut BMI Untergewicht haben,
wenn ich das hier so lese.

Er wiegt bei 72 cm nur 7000g und ist 8,5 Monate alt.

So richtig gern essen tut er aber auch nicht, er nimmt lieber seine Milch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 20:24


Hallo,

meine Kleine, 8,5 Monate jung, wiegt 7830g und ist 67cm groß (wurde heute gewogen und gemessen).

LG Ladykracher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche hilfeeee bzl. Trennung
Von: soyala_11913917
neu
14. Januar 2010 um 19:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper