Home / Forum / Mein Baby / Wieviel wiegen/wogen eure kinder mit 19 monate?

Wieviel wiegen/wogen eure kinder mit 19 monate?

11. Dezember 2011 um 12:56

ist meine tochter zu dick? dieses gefühl bekomme ich jedes mal von unsere ärztin vermittelt wenn wir sie besuchen. sie wiegt 11450kg und ist 82cm groß. wer spinnt jetzt?

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 12:58

Was sagt denn die kurve in dem heft?
wir hatten bei der U7 mit 22 Monaten 10,3 kilo mit 87 cm...
und mein sohn ist sehr schlank.

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 13:28


ja wenn sie wirklich 11450 kg wiegt dann ist sie schon sehr schwer aber vermutlich wiegt sie 11,45 kg und das denk ich ist schon ok!! mein sohn ist 20 Monate alt und wiegt 12,5 kg! also dürr ist er sicher nicht, aber auch nicht dick oder pummelig, vollkommen okay denke ich!!
vroni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 15:21

Blödsinn
meine ist auch 81 groß und 11 kg schwer und total schlank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest