Home / Forum / Mein Baby / Wieviel würdet ihr ner privaten Tagesmutter zahlen?

Wieviel würdet ihr ner privaten Tagesmutter zahlen?

19. Oktober 2010 um 21:52

Hallo Muttis, also ich gehe ab Januar wieder arbeiten und mache 8 Nächte im Monat,d.h. ich brauche 8 Vormittage jemanden zum aufpassen.
Meine Mutter schläft nachts hier zum aufpassen. Aber vormittags kann sie nicht und das würde eine Freundin übernehmen.
Das wäre von Freitag bis Montag immer von ca. 7:00- 15 Uhr.
Also 64 Stunden im Monat.
Was würdet ihr bezahlen?


Lg Eileen + Aliya 10 Monate

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 22:32


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 22:39


Bei uns im Umkreis zahlt man 4 Euro die Stunde für die ausgebildeten tagesmütter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 22:47

Hallo
Also wir haben ab Jan. auch eine Tagesmutter.Die Tagesmutter bekommt von uns 2,30 die Std. Die Tagesmutter bekommt auch noch Geld vom Jugendamt 720 .

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen