Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Zähne mit 20 Monaten

Wieviel Zähne mit 20 Monaten

17. Juni 2009 um 23:28

Hi zusammen,

also meine Maus hat ganze 3 Zähne. Die unteren mittleren Schneidezähne und den rechten oberen Eckzahn....

Ich persönlich finde das nicht weiter schlimm, auch wenn SchwieMu jedesmal als erstes die Frage stellt: Hat sie endlich nen neuen Zahn? Die hat Probleme...nenene.
Find die KLeine sieht einfach ... wenn sie lacht

LG
Bella und Leni

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 8:35

Meiner ist 25 Monate
und hat alle bis auf einen Backenzahn. glaub ich,darf ja nicht mehr so gucken

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 10:19

16 Zähne
sind es bei uns schon seit sie 17 Monate ist.
Sie hat ihren 1. Zahn erst mit 8 Monaten bekommen.


Hör nicht auf die SchwieMu.... Die habe alle immer irgendwas auszusetzen. Meine nicht ausgeschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 11:21

Meine ist zwar erst 16,5 monate alt...
... aber sie hat auch erst spät den ersten zahn bekommen, mit 9 monaten, bis vor ca. 1 er woche waren es nur die acht schneidezähne vorne, und jetzt neulich habe ich gesehen, das der erste backenzahn oben rauslugt! Mich haben auch immer alle genervt, sind endlich die ersten zähnchen da? und alls alle schneide zähne da waren, so mit 12 monaten, tat sich bis zum 16 nichts mehr, und dann fingen wiederalle an, wo bleiben denn die backenzähne? aber die kommen schon irgendwann, bei den einen früher bei den anderen später, meine oma hat immer gesagt, wenn sie spät kommen halten sie auch länger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 11:22

Meiner ist 19 Monate
Bis auf die letzten 4 Backenzähne hat er alle. Aber er hat schon nen paar Monate keine bekommen, also so kurz nach seinem Geburtstag kam der vorerst letzte. Mal sehn, wann die hintersten kommen.


Auf Zähne hat man numal keinen EInfluss, da kann sie fragen, so oft sie will. Ändert eh nichts.

Aber was kann denn dein Kind essen? Oder stöhrt dass nicht? Sowas wie nen Apfel oder Fleisch wird doch dann arbeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 0:13
In Antwort auf perlie_11952452

Meiner ist 19 Monate
Bis auf die letzten 4 Backenzähne hat er alle. Aber er hat schon nen paar Monate keine bekommen, also so kurz nach seinem Geburtstag kam der vorerst letzte. Mal sehn, wann die hintersten kommen.


Auf Zähne hat man numal keinen EInfluss, da kann sie fragen, so oft sie will. Ändert eh nichts.

Aber was kann denn dein Kind essen? Oder stöhrt dass nicht? Sowas wie nen Apfel oder Fleisch wird doch dann arbeit?


Der vierte Zahn lässt sich blicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen