Home / Forum / Mein Baby / Wieviel zähne mit knapp 1 jahr

Wieviel zähne mit knapp 1 jahr

5. September 2008 um 19:41 Letzte Antwort: 7. September 2008 um 0:01

hallo zusammen.

habe heute in maxs mund geschaut und festgestellt, dass er oben wieder 2 zähne bekommen hat - diesmal backenzähne. jetzt sind wir schon bei 10 zähnen (die vorderen 4 unteren und oberen und eben besagte backenzähne). würde mich mal interessieren, wieviel zähne eure kleinen in dem alter haben/hatten. soll um gottes willen KEIN "wettsteit" oder so sein, mich interessiert es einfach, weil mir 10 zähne schon sehr viel vorkommen...

lg christina und max, am 11.09. 1 jahr

Mehr lesen

5. September 2008 um 19:45

Meine Freundin Ihre Tochter
hat in 3 Wochen ihren 1sten Geburtstag... bei Ihr kommt der erste unten

Meine hat bisher 2 unten, und es tut sich momentan garnix, sie wird in 2 Monaten 1 Jahr alt.

Gefällt mir
5. September 2008 um 20:06

8 Zähne
mit 10 Monaten.

LG B. & Paula 10Monate

Gefällt mir
5. September 2008 um 20:23

Nun,
da ist mein Sohnemann wohl echt ein Vorreiter.
Er hat mit seinen elf Monaten 13 Zähne.
Es fehlen nur noch ein Eckzahn und 2 Backenzähne, dann ist das Gebiss komplett, und die Zahnprobleme hoffentlich erstmal vergessen

smula

Gefällt mir
5. September 2008 um 20:39

Hallo ihr zwei
jule hat jetzt unten die beiden und oben sind die beiden schneidezähne gerade am durchbrechen.
also noch nicht sooooo viele
jule wird am 26.10. 1 jahr alt

lg danny und jule

Gefällt mir
5. September 2008 um 21:21

Mellina wird am 18.09. 1
und hat 6 zähne. es komme aber irgendwo demnächst wieder welche.... sie macht wieder die faust in den mund und ihre typische ich krieg-nen-zahn krimasse vlg marina mit maus

Gefällt mir
6. September 2008 um 8:20

Hallo!
Wie gehts euch?
Celina hat mittlerweile 7 Zähne, der achte ist schon etwas zu sehen.

lg tinchen und Celina, die am Montag schon 1 wird

Gefällt mir
6. September 2008 um 12:04

Mein sohn hatte in dem alter
16 zähne...washeißt hatte, hat er immer noch jetzt ist er 16 monate aber es tut sich seit langem nix mehr...

Gefällt mir
6. September 2008 um 16:14

Hallo fleur
da hast du absolut recht, es ist wahnsinn, dass die kleinen schon 1 jahr werden... kann es noch gar nicht richtig glauben

ich werde morgen mal schauen, ob ich den thread finde... zu den geburtstage sollte wir den wirklich mal wiederbeleben...


lg christina

Gefällt mir
6. September 2008 um 16:18
In Antwort auf jolan_12902364

Hallo!
Wie gehts euch?
Celina hat mittlerweile 7 Zähne, der achte ist schon etwas zu sehen.

lg tinchen und Celina, die am Montag schon 1 wird

Hallo ihr 2
uns gehts gut, danke! hoffe, euch auch?

lg

Gefällt mir
6. September 2008 um 16:36

Hi
meiner ist am 19.08 ein jahr geworden und hat 6 zähne vier oben und 2 unten die anderen lassen wohl noch auf sich warten lg jessy

Gefällt mir
6. September 2008 um 21:23

Hallo
Mein kleiner wird diesen Monat 10 Monate alt und er hat noch keinen einzigen Zahn, bei ihm tut sich überhaupt nichts!
Sind selber so gespannt ob er bis zu seinem 1. Geburtstag schon einen oder dann vielleicht auch schon mehrere Zähne hat, oder vielleicht auch noch gar keinen?
Wer weiß!

Lg Sandra mit Marlon *27.11.07

Gefällt mir
6. September 2008 um 23:53

Meiner ist 11 wochen...
und hat natürlich noch keinen ganzen zahn, aber überall im mund kleine wölbungen/beulchen und weiße pünktchen.
ich dachte ich seh nicht recht ^^ hab bei der letzten u dann den kinderarzt gefragt und der meinte das sind tatsächlich zähne, auweia ^^
wie war denn das zahnen bei euren babies... manche "verkraften" es ja ganz gut und anderen bereitet es schon größere probleme... erzählt mal.

Gefällt mir
7. September 2008 um 0:01

Also elias hat 2 unten
und 2 oben nicht grade viel aber gut ich kann kann mit meine kleine oba leben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers