Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Zeit habt ihr für euch selber

Wieviel Zeit habt ihr für euch selber

19. Juli 2010 um 18:05

habe ja 2 Töchter die Große 6 Jahre und die Kleine ist etwas über 6 Monatedie ich alleine erziehe.
Und mir bleibt 1-2 Stunden für mich Abends ,
wenn beide schlafen.
Mir reicht es .
Wie sieht es bei euch aus?

LG

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 19:04


interessiert mich wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:07

Hm
wenn ich auf klo bin lol ne selbst da kommt meine tochter hinterher höchstens mal paar minuten wenn beide gleichzeitig schlafen sollten. oder mein mann mal übernimmt damit ich meine tägliche dusche bekomme. aber denke ich komm nicht auf genug zeit um mich nicht nach mehr zu sehen lol


lg

bk mit cori 1,9 und line 3 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 19:13

Also
ich habe frühs eine halbe Stunde für mich, wenn ich vor den Kindern aufstehe. Abends dann auch manchmal eine Stunde, falls mein Sohn im eigenen Bett schläft. Sonst siehts schlecht aus mit Zeit für mich. Manchmal wünsche ich mir mal einen Tag nur für mich. Aber ich glaube, das wäre mir zu langweilig

Meine Kinder sind fast 2 und 7 Jahre.

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest