Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Zeit habt ihr mit euren Männern in der Woche?

Wieviel Zeit habt ihr mit euren Männern in der Woche?

18. November 2013 um 16:06

Hallo,

bei uns sind es täglich so 2 - 2 1/2 Std. am Abend.

Er kommt erst so gegen 20-21 Uhr nach Hause und dann bleibt bis wir ins Bett gehen nicht mehr so viel Zeit!

Würde es mir manchmal anders wünschen, aber naja!

Wie schaut es bei euch aus?

Lg

Mehr lesen

18. November 2013 um 16:20

Wir
kommen immer gleichzeitig nach Hause bzw. jede 2.Woche ist er früher da, aber bei mir bleibts 18:30.

In den Wochen wo er früher da ist, ist dann sein Sohn bei uns, da beginnt dann "unsere" Zeit so gegen 20:30.

Ins Bett gehen wir zwischen 22 und 23 Uhr. Und zu 95% verbringen wir die Abende gemeinsam. Kommt aber schon vor, dass wir die letzte Stunde jeder was anderes machen (er PC, ich lesen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 16:24


Eigendlich recht viel ( zusammen mit unseren kindern) mein mann arbeitet ausschließlich nachts. Von 20.30 bis 6.30 morgens. Dann geht er ins bett und schläft bis 14.00 uhr und ab dann bis 20.30 haben wir zeit für uns. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 16:27

Bei uns
Ist's ähnlich wie bei euch.

Nur, dass mein Mann gegen 17 Uhr zu Hause ist, aber hier auch noch was tun muss... Wir haben einen kleinen Stall und ein paar Tiere und auch so im und am Haus hin und wieder mal das ein oder andere zu erledigen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 17:06

Meinst
Du jetzt die wirkliche Zweisamkeit ganz ohne Kinder oder generell wie lange man sich sieht und beieinander ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 17:17

In spatschichtwochen
Sehen wir uns meist Donnerstag morgens 15 Minuten und dann wieder am Sonntag
In frühschichtwochen von 1530-19 dann sind wir tot und bettreif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 17:23
In Antwort auf chichi210812

Meinst
Du jetzt die wirkliche Zweisamkeit ganz ohne Kinder oder generell wie lange man sich sieht und beieinander ist?

Ich
meine die Zeit in der man sich sieht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 17:25
In Antwort auf olga_12339352

In spatschichtwochen
Sehen wir uns meist Donnerstag morgens 15 Minuten und dann wieder am Sonntag
In frühschichtwochen von 1530-19 dann sind wir tot und bettreif

Oje
da darf ich ja gar nicht meckern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 17:33

Also
Mein Mann arbeitet von 17-3 Uhr und schlafen tut er meist bis 11/12 Uhr.
Heißt wir sehen uns Montag bis Freitag grob 4-5 Stunden täglich und Samstag/Sonntag meist den ganzen Tag.
Klar ist nicht immer jeden Tag gleich, man hat ja auch Termine usw. aber meistens ist es so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 17:57
In Antwort auf arwen1269

Oje
da darf ich ja gar nicht meckern...

Schön ist anders
Aber ich genieße auch meine freizeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club