Home / Forum / Mein Baby / Wieviel Zeit verbringt ihr mit Handy, Internet und Co.

Wieviel Zeit verbringt ihr mit Handy, Internet und Co.

4. April 2013 um 13:14 Letzte Antwort: 4. April 2013 um 14:08

Hachja.. bin jetzt erst 26, aber ich denke immer an meine Kindheit zurück und denke mir, wie das alles wohl so ohne Smartphone und Internet funktioniert hat!

Früher haben wir uns noch auf dem Festnetz (was ist das nochmal? ) angerufen und ausgemacht, wo wir uns treffen!

Heutzutage geht ja iwie nichts mehr ohne!

Bin selbst nicht up-to-date, aber ich habe zumindest schon mal (uuuuh) einen Laptop mit Internetanschluss! Und ein uraltes Handy habe ich auch, OHNE Internet! Fühle mich schon manchmal echt zu alt für den ganzen neumodischen Kram! Tablet, Smartphone.. damit kann ich iwie nichts anfangen!

Bin daher mit meinem alten Laptop ganz zufrieden und bin täglich vll. 2 Stunden online! Und ich denke, das geht!

Mehr lesen

4. April 2013 um 13:41


Also ich habe auch ein InternetUNfähiges Handy.Fühl mich ja schon modern weil es eine Kamera hat

Naja, ich arbeite am PC d.h. ich bin dann auch zwischendurch (manchmal öfter) im Internet.

Zuhause abends hab ich da meist kein Bock mehr drauf Da checke ich nochmal Emails oder schau bei ebay.

Ach ja, mein Mann und ich haben jeder einen Rechner mit (allerdings!) Flachbildschirm. Also nix mit Laptop und Co.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2013 um 14:08

Jaaaaaaaa
das waren noch Zeiten, so ein grünes Telefon mit ner Wählscheibe hatten wir auch
Tsjoa so mit 16/17 war damals die Glanzzeit der Internetcafé's
Dort habe ich dann auch das Internet besser kennengelernt, dann hatte ich ne eigene Wohnung einen Pc (hatte ich Zuhause bei meinen Eltern nicht) und natürlich nen Internetanschluss
Mittlerweile habe wir hier 3 Pc stehen Internet, Smartphone (allerdings nur ich, mein Mann hat so ein Uralt Ding und will diesen modischen Quatsch wie er selbst sagt nicht )
Ich kann mir persönlich gar nicht mehr vorstellen wie es ohne so wäre. Ja ich glaube ich bin mittlerweile sogar internetsüchtig
Ich verbringe am Tag ca. 8 Stunden daran (incl. meinem Job)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram