Home / Forum / Mein Baby / Wieviele Freunde im Kiga?

Wieviele Freunde im Kiga?

22. April 2017 um 16:59

Wieviele kinder zählen eure kinder zu ihren freunden? Sind es enge, langanhaltende freundschaften oder wechselt es immer mal wieder? Spielen sie im kiga hauptsächlich mit diesen oder auch viel mit anderen Kindern? Und wie großzügig gehen sie mit geburtstagseinladungen um-wollen sie nur die engsten oder laden sie alle möglichen kinder ein, die vielleicht gar nicht so dicke freunde sind?

Bin schon neugierig..

Mehr lesen

23. April 2017 um 19:59
In Antwort auf fliefla

Wieviele kinder zählen eure kinder zu ihren freunden? Sind es enge, langanhaltende freundschaften oder wechselt es immer mal wieder? Spielen sie im kiga hauptsächlich mit diesen oder auch viel mit anderen Kindern? Und wie großzügig gehen sie mit geburtstagseinladungen um-wollen sie nur die engsten oder laden sie alle möglichen kinder ein, die vielleicht gar nicht so dicke freunde sind?

Bin schon  neugierig..

Also er hat seine "Stamm"Kumpels von denen er immer erzählt. Dabei ist auch der Nachbarsjunge der auch in der Freizeit viel mit ihm spielt, die anderen sind quasi nur im Kindi zusammen beim Spielen. Die läd er auch ein zum Geburtstag. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2017 um 20:39
In Antwort auf fliefla

Bin schon  neugierig..

Meine Tochter hat im Kiga 2 Freundinnen. Das sind sehr enge Freundinnen. Das 3er Gespann gibt es so seit etwas über 2 Jahren. 
Meine Tochter ist da aber auch eher eingefahren. Sie mag nicht mit anderen Spielen. Wohingegen die anderen zwei sich auch andere Zum spielen suchen, wenn sie nicht da ist.

Zu hause spielt sie mit ihren Cousinen am liebsten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen