Home / Forum / Mein Baby / WIeviele Gäste zum 1. Geburtstag?

WIeviele Gäste zum 1. Geburtstag?

1. Juni 2011 um 13:35

Mein kleiner wird am 23.6 a Jahr alt

Soo.. Jetzt weiss ich nicht wen wir alles einladen sollen.
Eig wollte ich nur die engere Familie einladen.. (Omas,Opas,Tanten,Cousinen usw)

Das wären dann genau 18 Leute.
Allerdings glaube ich dass es vllt zu viel werden könnte für meinen Sohn. Sooo viele Leute aufeinmal. Was meint ihr?

Oder soll ich dann noch nur 5-6Leute einladen?
Da wüsste ich aber nicht wen. Und die freuen sich alle schon sooo...


Also, was meint ihr? Wie war's bei euch?

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 17:12

Schätz mal ein, wie dein sohn es am liebsten mag!!
also wir haben 16, was eigentlich recht viel ist für einen ersten geburtstag.
aber meine kleine mag es wenn viel los ist, ist abends auch nocht überdreht oder so...sie wird super mit klar kommen dnek ich!!
aber schau wirklich wie dein kleiner so drauf ist, viele babys kommen da nicht so gut mit zurecht!!

teil es sonst auf!!an seinem gebrutstag nur die großeltern, den rest dann ein oder zwei tage später!!!

viel spass beim feiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 21:30

Wir hatten
20 mann hier sitzen und 5 davon waren kinder zwischen 1-3 jahren!

ABER es war nur unsere family

Unsere eltern und geschwister mit ihren partnern und deren kinder.......

War eigentlich ganz entspannt!
Die kinder waren mit den muttis und tanten im KiZi und die Männer im WoZI

Zwischendurch sind die kinder hin und hergerannt!

War ok und überhaupt nicht "zuviel" für unsere kleine.........

Aber denke es kommt auch aufs kind selber an!!WEnn es so viele leute nicht gewöhnt ist sollte man es vllt. langsamer angehen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram