Home / Forum / Mein Baby / Wieviele Hobbys haben eure 3-4 jährigen...???

Wieviele Hobbys haben eure 3-4 jährigen...???

23. September 2011 um 19:57 Letzte Antwort: 23. September 2011 um 20:08

Damit meine ich an wievielen Tagen der Woche haben sie "feste" Termine.

Bei uns ist so, dass sie Dienstags tanzt, Mittwoch morgens vor dem Kindi Musikalische Früherziehung und im Moment möchten die beiden auch noch freitags in den Sportverein.
Jetzt frag ich mich, ob das nicht zu viel ist?

LG summervine mit Fiona 3 und Malena 4

Mehr lesen

23. September 2011 um 20:08

Also,
meine Große macht:

Dienstags abends Turnen
Donnerstags nach dem Kiga Musikschule

Montags bekommen wir oft Besuch von einer anderen Mutter mit Kind und die beiden Kiddies spielen

Ansonsten spielt sie viel mit den Nachbarskindern. Wenn ich mit mehr Terminen kommen würde fänd sie es glaube ich blöd nicht mehr so viel spielen zu können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook