Home / Forum / Mein Baby / Wieviele kg hattet Ihr direkt nach der Geburt verloren???

Wieviele kg hattet Ihr direkt nach der Geburt verloren???

4. Mai 2011 um 13:26

Wisst Ihr das noch??

Ich glaube, bei mir waren es so etwa 7 kg - also als ich mich nach meiner Ankunft zuhause gewogen habe (am nächsten Tag nach dem duschen, natürlich nicht direkt nach der Ankunft

da war die Geburt 6 Tage her...(insgesamt hatte ich so 18/19 kg zugenommen)

würde mich mal interessieren.

Souli mit Carlotta und Zwirni inside, 35. SSW - bisher Gewichtszunahme von 9 kg.... *jubel*

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 13:33

Komischerweise kamen bei mir die Wassereinlagerungen
erst ein paar Wochen NACH der Geburt.... das war vielleicht Blöde - ich konnte meine Finger morgens nicht mehr bewegen, meine Füße sahen aus, schlimm.... hatte zwar in der Schwangerschaft auch Wassereinlagerungen, aber längst nicht so doll wie danach... hoffentlich dieses Mal nicht *Fingerkreuz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 13:34


Bei mir waren nur 4 kg von den 20kg angefutterten weg. Der Schock danach war groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 13:37


Hatte 15 Kilo zugenommen und einen Tag später waren 10 Kilo weg!
7 Tage später waren 10 weitere Kilos auch weg (denke mal das lag an der Menge Wasser und dem Stillen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 13:37

12kg
waren nach einer Woche weg. Zugenommen hatte ich 25kg.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 13:37
In Antwort auf trixi136


Bei mir waren nur 4 kg von den 20kg angefutterten weg. Der Schock danach war groß.

Das ist ja wirklich komisch....
denn das Baby wiegt ja nun auch so einiges, dazu noch die Gebärmutter, das Blutvolumen etc.pp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 13:40

Insgesamt..
...hatte ich 25 kg zugenommen und 12 waren weg. Mit dem rest kämpf ich noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 13:41

10 kilo
Hatte insgesamt 15 kg zu genommen 10 kilo direkt danach runter und die restlichen 5 inerhalb 2 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 13:57


Huhu!
Vier Tage nach der Geburt waren 15 kg runter (die Kleine wog 1850 g) und der Bauch war weg... da sah man nix mehr vom schwanger sein!
Nach 8 Wochen waren 19 kg runter und die letzten 5 kg kleben immer noch an mir (nach 20 Monaten)! Schätze aber die Pille hat damit zu tun.

Hab also 24 kg zugenommen (und das nur bis 35+0)
Hatte schwere Präeklampsie.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 14:05


ich hatte 7 Tage nach der Geburt mein Startgewicht wieder... Aber es müssen immernoch 10 runter ... Wie macht ihr das? Kann nicht diäten da ich voll stille... will bald sport machen wenn mein Mann wieder da ist und auf den Wurm aufpassen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 14:09


ein tag nach der geburt 6kg,eine woche später waren es 13kg und hatte nur 12 zugenommen aber ein monat später wieder 5kg mehr drau hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 14:11


In der 1 SS war ich innerhalb einer Woche die 10kg los, die ich drauf hatte. In der 2 SS jetzt hatte ich 5kg drauf, die ich aber wg zweier Magen-Darm-Infekte losgeworden bin. Zudem bin ich Insulin am Spritzen.Mit dem Ergebnis, daß ich jetzt weniger wiege als vor der SS. Krümel wiegt jetzt in der 31 SSW über 2kg. Ich denke, ich werde nochmal 5kg weniger wiegen nach der Entbindung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 14:43

Naja
bin 2 Tage nach dem KS als ich wieder aufrecht stehen konnte auf die KH waage (war das erste wo ich hinwollte, verständlich? ) und da waren von vermutlich ca. 105 dann nurnoch so 90-92? war sone komische waage, nicht digital sondern mit sonem zeiger aber es war anfang 90.

Wasser, du weißt. aber es kam wieder. Und will mich nichtmehr verlassen

egal macht langsam spaß, beine wie knetgummi zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 17:10

Hatte
20kg zugenommen... NUR 4kg waren weg

nach einer woche waren 10kg weg...

und jetzt habe ich noch 10kg drauf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 7:30

16 kg Zugenommen dat war Lecker
Nach der geburt nur 6 kg meine Tochter hat schon 4 davon gewogen also wirklich nur der inhalt ist wegegangen ... nach 14 tagen war ich bei 10 KG und jetzt nach 12 wochen kleben die letzten 2 an mir

LG Ich werdemama & Leana 12w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest