Home / Forum / Mein Baby / Wieviele Kilo`s habt ihr runter?

Wieviele Kilo`s habt ihr runter?

5. Juni 2007 um 15:24 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 23:52

hallo liebe muttis,

mich würde interessieren, wieviel kilo`s ihr in eurer schwangerschaft zugenommen habt, und wieviele ihr direkt nach der geburt, und in der darauffolgenden zeit abgenommen habt.
hab bis jetzt 18kg und zugelegt und ziemlich angst, dass mir viele kilo`s bleiben.

viele grüße

ursi 38+5

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 15:49

Also...
Ich hab während der Schwangerschaft 11 Kilo zugenommen. Mein Kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt und ich hab noch 3 Kilo zuviel drauf. Bin aber guter Dinge, dass die auch bald verschwinden (muss mir halt mal endlich das Naschen verkneifen ).

Wünsche dir eine angenehme Geburt und viel Spaß mit dem Nachwuchs!

LG,
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2007 um 16:01

Hallo Ursi!!
Also ich habe in der SS insgesamt 17kg zugenommen und war sofort nach der Geburt 7kg leichter.
Meine Tochter ist jetzt 4Monate und ich wiege nun 59kg vor der SS waren es 61,5. Also wie du siehst mit viel Diszeplin und Willen kriegst du die Kilos wieder runter. Ich habe leider nur 6wochen gestillt und konnte somit danach sofort mit einer Diät anfangen.

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!

Lg meuschen mit Leonie(18wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2007 um 16:04

Hi
also ich hab in der ss 22kg zugenommen allerdings mit zwillingen und nach der geburt müsste ich gleich so 10-12kg abgeschmissen haben weiss es leider nicht genau weil ich mir erst vor 2 monaten ne waage gekauft habe (war ein großer schritt für mich und leider auch kein guter) leider nehme ich jetzt nicht mehr ab hab sogar zu genommen und das trotzdem ich nur eine mahlzeit meist am tag esse (komm nicht oft dazu regelmäßig zu essen). naja dafür werd ich aber alledings nicht dicker keine ahnung wo die kilos sind.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2007 um 16:22
In Antwort auf drina_12352447

Also...
Ich hab während der Schwangerschaft 11 Kilo zugenommen. Mein Kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt und ich hab noch 3 Kilo zuviel drauf. Bin aber guter Dinge, dass die auch bald verschwinden (muss mir halt mal endlich das Naschen verkneifen ).

Wünsche dir eine angenehme Geburt und viel Spaß mit dem Nachwuchs!

LG,
Kerstin

Hallo
ich habe in während SS ca. 15 kg zugenommen. Nach der Geburt waren 7 kg weg. Mein kleiner ist jetzt 9 Monate und 5 kg müssen noch runter, dann habe ich das Gewicht wie vor der Sschangerschaft.

LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2007 um 18:27

Noch eine
die fast 30Kg zu genommen hat,nach der Entbindung waren ca.10Kg weg und seit Sept.habe ich wieder mein normales Gewicht von 60Kg.

LG Andrea und Anastasia (19 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2007 um 20:15

Also
Ich habe nur 7 kg zugenommen unmd als ich aus dem KKH kam waren 10 kg runter. Habe jetzt noch 53 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2007 um 20:45

Huhu...
Also meine Tochter ist jetzt 9 mon. alt.Ich habe 16 Kilo zugenommen.Allerdings bin ich schon mit 96 Kilo gestartet (also eh nicht schlank) Jetz hab ich immer noch gute 9 Kilo zuviel

Naja,mussd ich halt weniger essen..7 Kilo hab ich nach der geburt verloren.Der rest ist noch da - obwohl der Bauch langsam zurück gegangen ist.

Ich kann aber gut damit leben Sonst hätte ich schon lange was geändert ..

Wünsche dir alles Gute - Mach dir net soviele Gedanken um die Kilos - Konzentrier dich auf dein süßes Baby

Rina mit Chiara Janice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2007 um 12:08

Kilos
Ich hab 23 kilo zugelegt und davon sind nun 13 weg.
Also noch 10 kilo..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2007 um 17:02

Gewicht
Hallo.
ich hatte in der SS 12 kg zugenommen und hatte nach 2 Wochen mein altes Gewicht zurück und all meine Hosen passten wieder wie vorher. Mein Bauch sieht zwar nicht wie vorher aus, aber ich denke, das bildet sich auch noch zurück.
Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2007 um 23:52

Halloo!
also ich hab in der schwangerschaft 8 kilo auf 58 kilo zugenommen und 5 tage nach geburt hatte ich 5 kilo auf 53 kilo runter. jetzt wieg ich etwas zwischen 48 und 49 kilo und das ohne was dafür zu tun. also ich denke wenn man nicht grade für 2 gegessen hat ( was man auch nicht sollte...) dann denke ich sind die kilos schnell wieder runter. die hebamme meinte man nimmt normal zwischen 12 und 16 kilo zu, die nur was mit der schwangerschaft zu tun haben ( gebärmutter, mutterkuchen, kind, fruchtwasser,....)


carina+ben luca *3.5.07*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest