Home / Forum / Mein Baby / Wieviele min stillen?

Wieviele min stillen?

26. März 2010 um 12:09 Letzte Antwort: 26. März 2010 um 12:36

wie lange seid ihr beim stillen?
bei mir ist es soo unterschiedlich manchmal 20 min
manchmal braucht er fast 1 stunde ist das normal?

lg soraia mit david 5 wochen alt

Mehr lesen

26. März 2010 um 12:19

Hmmm
also nach ner sdt. trinkt er sicher nicht mehr sondern benutzt die brust wahrscheinlich als "schnuller". als ich noch im KH war die ersten tage nach der geburt hat meine auch 2 bis 3 stunden drangehangen. die hebis dort meinten das sie auf keinen fall so lange trinkt sondern nur beruhigung/ geborgenheit sucht und deshalb so lang dranhängt

Gefällt mir
26. März 2010 um 12:25

Im mom
10-15 minuten insgesammt...früher aber auch schonmal ne Stunde! Wenn sie an der Brust einschläft auch mal 20 min. pro seite
das variiert nach TagesZeit und Laune..Abends Trinkt sie Länger als Tagsüber...vllt weil da alle entspannter sind weils ja ins Bett geht

GLG Katrin & Fynn (2 Jahre) & Mia (4,5 Monate)

Gefällt mir
26. März 2010 um 12:32

Ich denke,
das ist normal am Anfang.
Wenn es dir aber nach ner halben Sunde mal zu viel wird, lannst du ja mal versuchen, mit dem Schnuller, statt dem kleinen Finger direkt die Brust abzulösen .

Wenn der Kleine zufrieden bleibt, bzw. sich wieder beruhigt, hat er wohl nur ein Nuckel-Bedürfnis.

Ich bin jedenfalls nach ständigem, SO langem Stillen verrückt geworden, weil man ja gar nichts anderes mehr machen kann .

(Und ein bisschen auf die Brüste reduziert gefühlt habe ich mich auch .)

LG

Gefällt mir
26. März 2010 um 12:36

Alles normal...
....die ersten Wochen habe ich oft bis zu 1 oder auch 1,5 Stunden gebraucht. Später oft nur noch knappe 10 Minuten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers